• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: ROSE Race Attack GF Aero Rennlenker oder ähnlich

johnjohnjohn

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche den Kompaktlenker von Rose: Race Attack GF Aero Rennlenker – leider aktuell mit langer Lieferzeit in den kleinen Größen 36cm und 38cm. Vielleicht hat jemand ja noch einen rumliegen und mag mir den Lenker abgeben.. :)

Würde gerne bei meinem Rennrad mit einem schmaleren und vor allem mit etwas Flare ausgestatteten Lenker experimentieren. Wenn jemand noch andere Tipps oder Modelle hat, immer her damit! Breite in den Hoods sollte bei circa 36-38cm liegen.

mfg
John

Anzeige

Re: Suche: ROSE Race Attack GF Aero Rennlenker oder ähnlich
Schau mal hier:
rose .
Meinen 36er habe ich schon weiter gereicht, aber als Info für dich: die angegebene Größe ist an der Biegung Oberlenker gemessen. Der ungefähre Anschraubpunkt für die Hebel ist ca. 2cm breiter (also beim 36er 38cm), der tatsächliche Abstand der Hoods dann natürlich wieder vom Winkel abhängig...

Meinen 36er habe ich schon weiter gereicht, aber als Info für dich: die angegebene Größe ist an der Biegung Oberlenker gemessen. Der ungefähre Anschraubpunkt für die Hebel ist ca. 2cm breiter (also beim 36er 38cm), der tatsächliche Abstand der Hoods dann natürlich wieder vom Winkel abhängig...
danke dir! Ich habe deine Beiträge mit Messungen an verschiedenen Stellen in den anderen Themen auch schon mit Interesse gelesen. Sehr gute Infos :)

Mein Lenker am Gravelrad ist der Ritchey VentureMax in 40cm. Durch den so starken Flare mit 24 Grad kippen die STIs aber so stark zusammen dass es sich schön schmal anfühlt (aber schwierig genau zu messen.. bzw. wo misst man da?). Und jetzt am neuen Rennrad finde ich die gerade stehenden STIs und 42cm Breite des Lenker machen einen viiiel zu breiten Abstand zwischen den STIS

1742367177733.png

Zurück