• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team Für Winterpokal

Anzeige

Re: Suche Team Für Winterpokal
AW: Suche Team Für Winterpokal

@alle mitglieder: so, nun wollen wir uns langsam unserem teamnamen widmen... ich freu mich über eure vorschläge, denn schließlich gehts ja bald los und wir wollen ja nich dass das hier in vergessenheit gerät!!

greetz erik

ja müsste der 5.11. sein! so dann mach ich mal den anfang:

1. "free your mind (bikers)"
2. "riders on the storm"
3. "drahtesel-bezwinger"
4. "FUN4FREE"

reicht ja erstmal für den anfang, jetzt seid ihr dran!

@cas: problem is nur dass wir leider schon voll sind, es sei denn peron3 meldet sich in nächster zeit nichtmehr, aber auch dann waren schon 2 andere vor dir da. schau maer mal, aber eigtl voll!!

sry und viel glück beim suchen!

mfg erik

Hello Teamkollegen.....:)

..bald gehts los....momentan hab ich noch einen mehr oder weniger langen Ruhemonat bevor es im November natürlich um die Punkte für unser Team geht :)

...ich hoffe es gibt gar kein Regen grade dort wo wir fahren und ganz viel Schnee und Scheißkälte an den Orten wo's die Konkurrenz hat....

..Good Luck...:D

Gruß Martin

P.S: "Riders on the storm" finde ich klasse...es blässt beim Training immerwährend.... ;-)

...
...ich hoffe es gibt gar kein Regen grade dort wo wir fahren und ganz viel Schnee und Scheißkälte an den Orten wo's die Konkurrenz hat....
...

Ich bin in Deinen (Euren) Augen villeicht Konkurrenz, aber
- bei mir gibt es bis April ganz sicher KEINEN Regen (oder so)
- und ganz sicher keinen Schnee, und die Kälte sollte mit Minimaltemperaturen 15° hier noch erträglich sein.

Soweit werden Deine Wünsche hier bei mir (oder uns) nicht in Erfüllung gehen !

Solltest Du oder Andere diese Umgebungseigenschaften auch haben wollen - dann komm(t) nach Thailand (Chiang Mai). Im Quäldich-Tourenplaner sind schon ausreichend Strecken verzeichnet.

Sonst wünsche ich Dir und Euch sportlich viel Erfolg, keine Verletzungen und für jeden Persönlich Befriedigung und Aufbau seiner Kondition über den Winter(-pokal).

Grüße
Thomas
Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich bin in Deinen (Euren) Augen villeicht Konkurrenz, aber
- bei mir gibt es bis April ganz sicher KEINEN Regen (oder so)
- und ganz sicher keinen Schnee, und die Kälte sollte mit Minimaltemperaturen 15° hier noch erträglich sein.

Soweit werden Deine Wünsche hier bei mir (oder uns) nicht in Erfüllung gehen !

Solltest Du oder Andere diese Umgebungseigenschaften auch haben wollen - dann komm(t) nach Thailand (Chiang Mai). Im Quäldich-Tourenplaner sind schon ausreichend Strecken verzeichnet.

Sonst wünsche ich Dir und Euch sportlich viel Erfolg, keine Verletzungen und für jeden Persönlich Befriedigung und Aufbau seiner Kondition über den Winter(-pokal).

Grüße
Thomas
Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Du bist mir einer :D ! Ich wünsch dir dann mal einen sonnigen milden Winterpokal...zum Glück in der Trockensasion wenn ich mich nicht irre...

..Thailand wäre eine Reise wert :daumen: ....ich weiß ja nun an wen ich mich wenden kann....:D

also wenn ich das richtig verstanden habe ist unser offizieller teamname nun "riders on the storm"...gut dann is ja alles ready für den WP... auf dass wir gesund und unbeschadet in den WP reinkommen...bis bald

Schade das der WP nicht schon nächste Woche anfängt...hab Urlaub...könnt da schon paar km für unser Team herunterspulen.... Erik Zeit ???

AW: Wünsche bezüglich Wetter

Du bist mir einer :D ! Ich wünsch dir dann mal einen sonnigen milden Winterpokal...zum Glück in der Trockensasion wenn ich mich nicht irre...

..Thailand wäre eine Reise wert :daumen: ....ich weiß ja nun an wen ich mich wenden kann....:D

Das mit dem zum Glück in der Trockensaison ist allgemein richtig, aber die Regenzeit so von Juni bis jetzt Oktober hat gerade mal so 10 Tage Regen bedeutet (hier um Chiang Mai). Einmal fuhr ich 5h im Regen bei 25° rum ... Normalerweise müsste das häufiger regnen - da hast Du soweit recht ...

Reise nach Thailand:
Wenn denn dann Interesse besteht melden, von einfachen Tips bis zum ausgearbeiteten Urlaubsplan (Zeitraum, Orte, Kosten samt Reservierung Hotels) und eben Rennradtraining hier mit begleitenden Besichtigungen geht fast alles ...

Ich mache derzeit auch Ruhephase damit ich ab so 6.11. so richtig aufdrehen kann.

@peron (sry hab dein name vergessen)

sonntag könnte ich vllt, müssten uns aber irgendwie bei mir in der nähe treffen, da ich seit paar tagen kein auto mehr hab. sonst is bei mir grad übelst stressig mit abitur, klausuren und das is ja auch nich alles was ich mach...

bin halt schon jetzt seit beinahe 2 monaten nicht mehr auf dem rad gesessen, weil ich mir einfach den WP als neuanfang ausgesucht habe und ich leieder auch so gut wie keine zeit gehabt hätte.

aber wenn sich das irgendwie arrangieren lässt könnten wir uns sonntag mal treffen!

Zurück