C
CyclingChristin
Schauen wir mal...,denke aber eher nicht. Aber wer nicht wagt - der nicht gewinntNich das die Gute euch nachher abhängt![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir mal...,denke aber eher nicht. Aber wer nicht wagt - der nicht gewinntNich das die Gute euch nachher abhängt![]()
Bei 30 Lenzen dürften das so round about 10500 Tage sein.NeeeeBin letzte Woche 30 geworden...hab anstrengende Tage hinter mir..haha - deshalb war ich nicht online und konnte somit nicht antworten
![]()
Tja, hat sich einfach in Luft aufgelöst, die Hildesheimerin!Und? Hat euch die junge Dame mal eure Grenzen aufgezeigt?
by the way... schön, Dich am Sonntag gesehen zu haben (allerdings nur von hinten)
Erstmal uns Beiden ´n riesigen Glückwunsch zur unversehrten Zielankunft und Dir zum Erreichen Deines Vorhabens. Ich bin mit 1 Std 50 Minuten ebenfalls mit meinem Wunschtempo angekommen und sehr zufrieden.Ich bin heil durchgekommen und unter 2,5 Stunden geblieben.... zu mehr hat es dann nicht gereicht.
Geht klar!! Allzeit Luft für Dich und Deine Reifen. Bis demnächst.Ich habe Deine Zeit schon gesehen und finde es unverschämt, dass Du mir 40 Minuten abgenommen hastich "flüchte" nächstes Jahr auf die lange Strecke
Glückwunsch zum Ergebnis.... wir sehen uns bestimmt noch auf der ein oder anderen RTF.
Ich hab so ein Gefühl, daß Christin sich verpieselt hat! Seis drum!Oder ich fahre nächstes Jahr die kurze Strecke in 2:10. Und falls Christin immer noch jemanden für gemeinsame Trainingsrunden sucht, stehe ich auch gerne bereit.
Wo kommst Du denn her?Hey, bin neu hier.
wollt mal fragen ob ihr schon wieder RR fahrt und ob man sich anschließen könnte.
LG
Dann ist Dir die Deisterregion wahrscheinlich zu weit!Hildesheim/Nordstemmen![]()
Dann ist Dir die Deisterregion wahrscheinlich zu weit!
Wetterbedingt passiert zur Zeit nur sporadisch etwas!! Alle sitzen auf heißen Kohlen. Mitte März weilen wir alle auf Malle! Anschließend ist turnusmäßig Trainingsfahrt Mittwochs späten Nachmittag und häufig Sonntags.wo beginnt ihr denn immer mit eurer runde und auch am wochenende?