• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche weite Fahrradkleidung

  • Ersteller Ersteller Kapitalist
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub mir, es ist schon bequem, wenn die Sachen einfach eng sitzen. Und wenn Du Dich darin dann scheiße fühlst, da es Deiner Meinung nach schwul aussieht, dann solltest Du dahingehend mal an Dir arbeiten. Solche Sachen aus solchen Gründen nicht tragen zu wollen, ist irgendwie ein wenig beschränkt.
 
Ja, nee, is klar ! Weite Fahrradbekleidung !
Das ist ungefähr genauso widersprüchlich wie ein schwarzer Schimmel, eckige Kugeln, runde Würfel etc. etc.
Der Sinn der RR Bekleidung ist doch gerade die aerodynamische Paßform. Wenn Dich das stört, fahr doch Mountainbike, da kannste anziehn was Du willst !

Allmählich merkt man tatsächlich, daß das Wetter schon zu lange zu schlecht ist ! Da gibt es schon so manchen Wasserschaden !

Gruß,
Ragnar
 
hmm weite kleidung.. man kann schon damit fahren, bin ich auch früher, da ich nucr nmeine freizeitkleidung hatte. das wichtigste an enger kleidung ist nicht ubedingt der sitz, sondern die aerodynamik. macht bei so 35km/h schon mindestens einen km/h aus.

was du anbietest sind halt mtb sachen: bequem.. aber halt nicht so gut wegen der bremsenden luft.

wenns eh nicht so darauf ankommt, dann kann man damit schon gut fahren. andere rennradler werden aber schon schauen..
 
vergiss bei deiner bestellerei die hosenspangen nicht. sonst liegst du mit deinem neuen bike schneller auf der nase als du denkst.
 
Ich steh auch nicht so auf die engen Hosen, ehrlich gesagt, scheiss auf Aerodynamik.

Ich zieh mir ne einfache kurze Radhose an und drüber normale Shorts.
 
Kapitalist schrieb:
Da ich dieses enge Zeug nicht mag, suche ich etwas anderes.
Ich dachte dabei an soetwas hier:

http://www.boc24.de/epages/bicycles....ProdPerPage=20
http://www.boc24.de/epages/bicycles....ProdPerPage=20

Kann man mit soetwas gut fahren?



canny schrieb:
Dan schau mal wie Du die Reifen über deinen Körper kriegst?:D
Wenn die dann nicht eng anliegen:confused: ;)


Die haben wohl die Seiten verändert:

http://www.boc24.de/epages/bicycles...ct/View/124478?CatID=351000021&ProdPerPage=20
http://www.boc24.de/epages/bicycles...ct/View/124801?CatID=351000015&ProdPerPage=20


Die Hose kann man unten noch mit soeinem Plastikseil zusammenziehen damit sie mich nicht in die Kreissäge zieht.


Sieht doch viel besser aus als solche engen Dinger.
 
Kapitalist schrieb:
Die haben wohl die Seiten verändert: (Deep Links bei boc)
Boc setzt in den URL für bestimmte Artikel anscheinend eine Session-ID, die nur eine bestimmte Zeit gültig ist. Deshalb funktionieren direkte Verweise auf Artikel bei BOC (sog. Deep Links) nicht.

On-Topic: Wenn Du Dir weite Hosen für's Rennradfahren bestellst, solltest Du auch gleich noch Wundsalbe mitbestellen.

Hth,
E.:wq​
 
da wir hier grad bei größen sind: was für eine trikotgröße brauche ich denn wenn ich deutsche t-shirts mit der größe L trage (zb fruit of the loom L passt ziemlich perfekt)

gibt es unterschiede bei den trikotherstellern( habe gehört italienische sollen kleiner sein) ?

ach und das trikot soll ruhig eng anliegen, sonst kann ich ja auch weiter mit t-shirt fahren :P

bzw würde mir dieses trikot passen?
 
Im MTB Bereich gibt es reichlich Fahrradbekleidung, die funktionell und trotzdem nicht enganliegend ist. Auch Hosen mit Sitzpolstern.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum bei so Themen immer wieder die Traditionalistenfraktion auftauchen muss und dem Fragesteller vorschreiben will, was er anzuziehen hat. Was soll denn das?

Wenn Dich das stört, fahr doch Mountainbike, da kannste anziehn was Du willst !
Ja klar sonst kommt nämlich die Stylepolizei und verhaftet dich. Ehrlichgesagt sind solche vollkommen IDIOTISCHEN Sprüche allein schon ein Grund, sich von manchen Leuten optisch zu trennen indem man andere Klamotten trägt.


Und wenn ihr mich nach diesem Posting auch am liebsten in irgendeine Schublade stecken wollt: Vergesst es, meine Garderobe beinhaltet beide Arten von Kleidung und ich zieh das an, worauf ich grad Lust hab.
 
Trikots wirst du anprobieren müssen. Die Campapassform ist imo normal, nicht ultra-klein wie bei anderen Italienern (jedenfalls beim 2005er Trikot).
Vergleich mit T-Shirt ist schwierig - ich trag z.b. T-Shirt L, aber Trikot in M. T-Shirts kann man ja auch enger oder weiter bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten