• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Surm 24

Anzeige

Re: Surm 24
Das ist mal eine Hausnummer.
Ist das eigentlich ein einfacher Radmarathon so wie beispielsweise Arber Radmarathon oder Wendelsteinrundfahrt in Bayern, oder ist das ein Rennen mit Zeitnahme?

Ist ein Marathon - aber mit einem Roten Teppich im Ziel und man bekommt eben Bier in die Hand gedrückt 🥰

Anhänge

• 20230917_141430.jpg
    20230917_141430.jpg
    433,7 KB · Aufrufe: 91
naja mal sehen was nächste Woche die Vorhersage macht, den Kandel geht es wegen der Baustelle vom Glottertal auf den Kandel, 260km ist mal eine Ansage

Wie würdet Ihr den die Strecke bewerten? Bin dieses Jahr Schwarzwald Super gefahren und da fand ich die Strecke super. Von den 260km waren vielleicht 20km etwas nervig mit vielen Motorradfahrer.

Wichtig wäre mir wenig Verkehr und Ruhe. Auf Komoot sieht das beim SURM nicht so aus, habe aber auch keine Ahnung weil ich die Gegend nicht kenne.

Wie würdet Ihr den die Strecke bewerten? Bin dieses Jahr Schwarzwald Super gefahren und da fand ich die Strecke super. Von den 260km waren vielleicht 20km etwas nervig mit vielen Motorradfahrer.

Wichtig wäre mir wenig Verkehr und Ruhe. Auf Komoot sieht das beim SURM nicht so aus, habe aber auch keine Ahnung weil ich die Gegend nicht kenne.

Ich meine, dass ich die ersten 40km überhaupt kein Auto gesehen habe - eine sehr schöne Veranstaltung auf verkehrsarmen Straßen - hatte nichts auszusetzen. Nimm das Frühstück mit - dass sie davor anbieten ✌

Hauptsache, es bleibt trocken. 🤞🙏
Sieht bisher stark danach aus - ich habe die Vorhersage für Alpirsbach und Kalte Herberge im Blick.
Vielleicht noch sinnvoll: gestern ist mir aufgefallen, dass die Strecke wieder leicht verändert wurde. Sind nochmal 2 km mehr, also jetzt 264. Am besten nochmal den aktuellen Track runterladen.

Ich werde am Sonntag bei der großen Tour starten. Was zieht ihr denn so an? Die tiefen Temperaturen am Morgen nerven mich etwas. Da muss man sich wieder so dick anziehen und kann dann ab der Mittagszeit das ganze Geraffel in den Taschen rumschleppen.

Ich werde am Sonntag bei der großen Tour starten. Was zieht ihr denn so an? Die tiefen Temperaturen am Morgen nerven mich etwas. Da muss man sich wieder so dick anziehen und kann dann ab der Mittagszeit das ganze Geraffel in den Taschen rumschleppen.
Genau dafür gibt's doch den Kleidungs-Transport an den Verpflegungsstationen.
https://www.surm.de/leistungen/service/

Ich starte mit warmem Langarmtrikot, langen Handschuhen, Beinlingen und evtl. noch Regenjacke drüber, einen Teil davon gebe ich dann wahrscheinlich unterwegs ab. Dünne Überschuhe vielleicht auch am Anfang.

Genau dafür gibt's doch den Kleidungs-Transport an den Verpflegungsstationen.
https://www.surm.de/leistungen/service/

Ich starte mit warmem Langarmtrikot, langen Handschuhen, Beinlingen und evtl. noch Regenjacke drüber, einen Teil davon gebe ich dann wahrscheinlich unterwegs ab. Dünne Überschuhe vielleicht auch am Anfang.
Hey danke dir, das mit dem Kleiderservice hab ich irgendwie total übersehen.

Das war eine sehr schöne Veranstaltung. Wetter hat ja prima gepasst. Bissi frisch vielleicht. Die Streckenänge war auch gut machbar - ich fand's im Vergleich zu Bimbach sogar etwas einfacher.
Was aber wirklich schlimm war und mich sehr nervte war der Verkehr. Besonders zwischen Glottertal und Kalten Herberge.
Lag aber vielleicht auch an dem schönen Ausflugswetter. War das auf der ursprünglichen Strecke anders?

Zurück
Oben Unten