Bevor da Missverständnisse aufkommen: Die Strecke in Kilometern hab ich dann in Health, aber keinen GPS-Track.
Gibt es da irgendwie eine Begründung seitens Strava für? Ist ja eine wirklich blöde Regelung. Gerade die GPS Daten hätte ich ja gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor da Missverständnisse aufkommen: Die Strecke in Kilometern hab ich dann in Health, aber keinen GPS-Track.
Inkl. Streckendaten?Funktioniert bei mir seit 2018 völlig problemlos.
Das ist so eine super App für Auswertungen.Nutze (leider nur semiautomatisch) HealthFit.
Ist auf dem iPhone die(meine) Standardapp für .fit. Diese also in Dateien, z.B. nach Dropbox oder iCloud synchronisiert, anklicken… führt zu automatischem import in HealthFit und damit Health… voila
Sollte dem Entwickler mal schreiben und um automatischen Import eines Ordners bitten;-)
Ich hab’s für dich ausprobiert und es klappt. Ist dann in Health samt HF und GPS. Denke 1€/Monat ist ein fairer Deal.Das ist so eine super App für Auswertungen.
Allerdings gibt es keinen Import über die App soweit ich weiß, nur Export?
Ich denke ich werde es mal mit RunGap probieren, ob ich darüber die Zwift Daten in Health bekomme. 12€/Jahr wäre es mir wert.
Kann nur gerade nicht, Corona und so..
Perfekt, dankeIch hab’s für dich ausprobiert und es klappt. Ist dann in Health samt HF und GPS. Denke 1€/Monat ist ein fairer Deal.
Einzig muss ich noch testen ob das ganze automatisch in Health landet oder der Export manuell getriggert werden muss.
Sehe ich dann bei der nächsten zwift Einheit
Allerdings gibt es keinen Import über die App soweit ich weiß, nur Export?
Dateien […] anklicken… führt zu automatischem import in HealthFit und damit Health
Einzig muss ich noch testen ob das ganze automatisch in Health landet
führt zu automatischem import in HealthFit und damit Health
Bin schon länger kein Zwift mehr gefahren, aber IIRC schreibt Zwift das auch automatisch auf Platte. Habe die files dann per Folder Actions automatisch aufs iCloud Drive kopieren lassen, damit sind sie dann auch automatisch unter Dateien auf dem iPhone verfügbar.Aber dann brauche ich erstmal das Fit File oder? Und das müsste ich ja manuell aus Zwift vom Rechner oder iPad exportieren…