• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

t-mobile-team

EPO

EPO
Hi,

Ich wolte fragen was ihr meint über t-mobile-team, laut Bobby Julich ist das eine Team die talente käft, vor daruaf äselen zu machen. Ulle kann die tour gewinnen keine frage, aber nicht mit zusammen mit diese leute. Das t-mobile-"team" keine team ist die für ullrich färt soll doch für alle klar sein, Klöden,zabel,wilnokurow oder was die alle heissen ist meine meinung nicht die rigtige Backup rund um Ullrich.

Aber Ulle und sein Hof ist Geldgeil, und das macht ihn genauso sympatisch wie Armstrong in auf meiner sicht, und 80 % von alle radsportfans ausser Deutschland denke ich. CSC hatte damals angeblich Ulle 20.000 € pro monat angeboten, aber was ist das gegen t-mobile's 40.000 €.

Allso Ulle hat bekommen das was er wollte, T-Mobile dagegen nicht, aber daran sind die leute um Ullrich schuld.

Was Meint ihr dazu

EPO schrieb:
Hi,

Ich wolte fragen was ihr meint über t-mobile-team, laut Bobby Julich ist das eine Team die talente käft, vor daruaf äselen zu machen. Ulle kann die tour gewinnen keine frage, aber nicht mit zusammen mit diese leute. Das t-mobile-"team" keine team ist die für ullrich färt soll doch für alle klar sein, Klöden,zabel,wilnokurow oder was die alle heissen ist meine meinung nicht die rigtige Backup rund um Ullrich.

Aber Ulle und sein Hof ist Geldgeil, und das macht ihn genauso sympatisch wie Armstrong in auf meiner sicht, und 80 % von alle radsportfans ausser Deutschland denke ich. CSC hatte damals angeblich Ulle 20.000 € pro monat angeboten, aber was ist das gegen t-mobile's 40.000 €.

Allso Ulle hat bekommen das was er wollte, T-Mobile dagegen nicht, aber daran sind die leute um Ullrich schuld.

Was Meint ihr dazu

Ich meine das dieses Thema mittlerweile ausdiskutiert ist und man auf nächstes Jahr warten sollte. Man hat vielleicht aus Fehlern gelernt und stellt jetzt ein besseres Team für nächstes Jahr zusammen. Mit einem Kapitän Jan Ullrich.
CSC hin oder her, die Frage ist utopisch.

dooyou schrieb:
Ich meine das dieses Thema mittlerweile ausdiskutiert ist und man auf nächstes Jahr warten sollte. Man hat vielleicht aus Fehlern gelernt und stellt jetzt ein besseres Team für nächstes Jahr zusammen. Mit einem Kapitän Jan Ullrich.
CSC hin oder her, die Frage ist utopisch.

Ja wenn Basso bei CSC bleibt, brachen die auch nicht Ulle mehr.

Außerdem sollte jeder soviel verdienen wie aushandeln kann.

Ist doch bei Dir auch so, oder arbeitest Du bei mir für die Hälfte von dem was Du jetzt bekommst ??? :D

Lupi schrieb:
Außerdem sollte jeder soviel verdienen wie aushandeln kann.

Ist doch bei Dir auch so, oder arbeitest Du bei mir für die Hälfte von dem was Du jetzt bekommst ??? :D

ich bin doch nicht blöd und arbeite ab morgen nur noch für 700.000€ :lol: :lol: :wink2:

EPO schrieb:
Hi,

Was Meint ihr dazu

Tja, wenn Ulle nur das Geld will, statt den Erfolg, da können wir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe nur, daß er bloß nicht zu CSC geht. Ivan Basso könnte eine der nächsten TdF gewinnen, da macht Ulle ihm nur alles kaputt, wenn er sich da noch einmischt und einen auf Kapitän macht. Nee, nee. Bleib mal schön bei T-Mob, da gehörste hin!!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ulle bei T-Mobile 'nur' € 40.000,- pro Monat mitnimmt? Das wären unter 500.000,- im Jahr und die Zahlen die kolportiert worden sind, waren ungefähr 5mal so hoch. Das ist ja auch der Grund dafür, dass er Lust hatte sich Godefroots dummes und mißmutiges Gesicht wieder reinzuziehen.

Wenn man bedenkt, dass Armstrong ca. 10 Mio. $ / Jahr bekommt, wird es Ulle sicher nicht unter 2 Mio. € / Jahr machen.
Mit welchem Geld hätte er sonst seine Villa in der Schweiz und den Umbau des Keller fürs Höhentraining finanziert?
Und für das Geld würde auch ich mir Godefroots Gesicht ansehen.
Außerdem ist T-Mobile nicht nur Godefroot, Ulle hat auch ein paar Freunde dort.

die höhenkammer kann er bestimmt von der steuer absetzen oder zumindest trägt einen teil dazu t-mobile von den kosten :)

außerdem, diskutiert mal lieber über die kohle von vw manager hartz der unserer sozialsystem reformieren will und dafür ne heiden kohle sonst wo reingeschoben wird und den ehrlichen arbeitslosen das wasser abgräbt.

aber ich weiß das soll hier um sport gehen, aber ulle immer geld geilheit anzukreiden halte ich genauso fehl am platz.

Zurück