G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Beitrag.
Ich zitiere mal:
...ist ja allgemein bekannt...und, hacken wir jetzt alle auf den "ganz Alten" herum? Vermutlich nicht, es geht ja nur um die gesellschaftsfähige Droge Alkohol.
Falls es falsch ankam: Mein Zeil ist es sicherlich nicht, das EPO&Co. gesellschaftsfähig werden sollten. Natürlich ist ein Unterschied ob man Wein oder EPO nimmt-aber nur für den Körper. Den Betrug an sich finde ich gleich schwerwiegend, und darum gehts doch.Warum ist das eine "Stärkungsmittel" gesellschaftsfähig - das andere nicht???:devil:
Sollte der Herr C........y wirklich Co-Autor sein, dann wird da bestimmt mit diesen ganzen Couchkartoffeln ordentlich abgerechnet (FSK ab 18J.)
Herr Ullrich ist unzweifelhaft einer der ganz wenigen sauberen Toursieger der Geschichte, ein leuchtendes Vorbild und ein untadeliger aufrechter deutscher Sportsmann.
Ich find die Idee, die diese Kreationisten vertreten schon recht bequem. Vor allem als Schüler. Dann braucht man nicht mehr so viel Worte auswendiglernen wie zB Pleistozän, Paläolithikum, Sauerstoff-Isotopenstufe usw.Kleine Gegenfrage: An welchen Schöpfungsbericht glaubst Du denn?
Sollte der Herr C........y wirklich Co-Autor sein, dann wird da bestimmt mit diesen ganzen Couchkartoffeln ordentlich abgerechnet (FSK ab 18J.)
Oder er macht einen auf Damen-Kränzchen!Genau!! Zeig diesen biertrinkenden, Blumenpflücker-RTF-fahrenden Maximalpulsvermeidern auf ihren Hollandrädern endlich mal, was richtiger, leidenschaftlicher Radsport ist!!!
@ campyonly
bei dieser collage geht mir das herz auf.
Dr. Du sprichst in Rätseln! über was soll man ihn aufklären???Ich denke bevor Ulle ein Buch schreiben lässt sollte Ihn mal jemand aufklären
dazu das ganze geschmückt mit ein paar netten Anekdoten.
Mit 1,41 Promille Alkohol im Blut hatte Jan Ullrich in der Nacht zum 1. Mai mit seinem Porsche mehrere Fahrräder in der Freiburger Innenstadt beschädigt und war anschließend geflüchtet.
Bei der Gelegenheit sollte man auch mal Kokain-Tom über ähnliche Verkehrsvergehen aufklären!!! Aber sein Starfaktor scheint ihn ja vor jeglicher Rüge zu schützen-er heißt halt nicht Armstrong oder Ullrich...
Man wie mich diese E.........t hier manchmal ank....t.
Koks ... jetzt bring mal hier nicht Verkehr und Verkehr durcheinander!
Und schrei nicht so ...
Was soll er sonst noch sagen? Alle waren breit und gewonnen hat trotzdem der Beste. meistens war es Armtsrong, nicht selten auch Ullrich. Ich bin ihm dankbar für die Zeit, es hat Spaß gemacht und ich halte es für Unsinn den Stab über ihn zu brechen. Was er gemacht hat, unterscheidet sich in nichts vom verhalten der Kollegen. Man kann den Sumpf trockenlegen wollen, dafür gibt es gute Gründe. Man kann aber nicht einen einzelnen Frosch für die Existenz des Sumpfes verantwortlich machen.
Sagt der der zuerst geschrien hat...
Was heißt denn hier durcheinanderbringen? Boonens Vergehen kann man sehr gut mir Ulles Disco-Nacht vergleichen...Zwei Autos zu Schrott gefahren, mehrmals zu schnell gefahren, Kokain-befund...