• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T31 Coded + Tacx Rollentrainer??

Mathias87

Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Ort
Niederrheinisches Hochgebirge
Hallöchen,

wollte am Wochenende meinen Rollentrainer auspacken, brauchte dazu ein neuen Schnellspanner da ich meinen alten mit samt Rad verkauft haben dumm gelaufen. Naja bin eben nach Bocholt gefahrenund habe direkt nach einem Pulsmesser für den Tacx nachgefragt. Er hat gesagt Am besten Polar T31 kostet 30€. Also gekauft und an der Kasse gemerkt das das ding nicht 30€ sondern 40€ gekostet hat. Erstmal ein wenig gewundert hab gedacht ich hötte mich vertahn also flux nach hause gefahren und im katalog nachgeschaut 40€ waren korrekt jedoch für den T31 Coded anstatt für die Standart Version.
Nun mein Problem Ich meine im Handbuch für den Tacx mal irgendwo gelesen zu haben das nur uncodierde Brustgurte funktionieren. Deswegen meine Frage läuft der Pulsmesser auch auf dem Tacx Rollen oder muss ich den Brustgurt wieder umtauschen?? Rollentrainer steht noch im Keller deswegen hoffe ich das hier jemand erfahrung mit dem T31Coded hat ;)
 
Zurück
Oben Unten