thebigoneinfront
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Funktioniert bei der Einstellung von Bild 2 schon eine Kalibrierung? Sieht mir so ungefähr wir das absolute Minimum an Delle im Reifen aus. Bei der TTS kam‘s bei der Kalibrierung in den letzten Versionen darauf an, einen Balken im grünen Bereich zu treffen. Das würde ich auch bei der TDA erwarten.
Beim Trainerreifen ist das mit der Kalibrierung nicht anders, der soll halt auf dem Trainer insgesamt weniger verschleißen als ein Straßenreifen. Soweit ich mich erinnere, waren die Unterschiede zwischen den Trainerreifen aber auch groß, Elite und Tacx lassen halt auch irgendwo backen, wo es gerade billig ist. Die besten Erfahrungen haben Mme. und ich mit dem Conti-Trainerreifen gemacht. Ein uralter ausgehärteter Reifen rutscht gut durch, ob Straßen- oder Trainerreifen.
Beim Trainerreifen ist das mit der Kalibrierung nicht anders, der soll halt auf dem Trainer insgesamt weniger verschleißen als ein Straßenreifen. Soweit ich mich erinnere, waren die Unterschiede zwischen den Trainerreifen aber auch groß, Elite und Tacx lassen halt auch irgendwo backen, wo es gerade billig ist. Die besten Erfahrungen haben Mme. und ich mit dem Conti-Trainerreifen gemacht. Ein uralter ausgehärteter Reifen rutscht gut durch, ob Straßen- oder Trainerreifen.