Hallo,
ich habe einen neuen Neo bekommen und ein paar km ausprobiert.
Leider vibriert der Trainer beim Fahren. Es fühlt sich so wie ein heftiges Rasseln der Kette, was man auch in den Beinen spührt. Es erinnert ein wenig an Kopfsteinpflaster wenn man die Bodenbeschaffenheit Simulation an hat. Es ist jedoch deutlich weniger aber zu spühren und es stört. Auf dem kleinen Ritzel merkt man es am stärksten...was aber an der Geschwindigkeit liegen kann?
Ich hatte schon drei verschiedene Rennräder drauf. Überall ist es gleich.
Im diesem Video ist exakt das Gleiche Problem zu sehen: Vibrationen am Neo 2T
Sind eure Neo2T total leise? habt ihr ähnliche Vibrationen? kann man das irgandwie lösen? Weggeben möchte ich den Trainer jetzt nicht...zumindest bis März nicht.
Wie sollte ich vorgehen? Tacx direkt informieren?
ich habe einen neuen Neo bekommen und ein paar km ausprobiert.
Leider vibriert der Trainer beim Fahren. Es fühlt sich so wie ein heftiges Rasseln der Kette, was man auch in den Beinen spührt. Es erinnert ein wenig an Kopfsteinpflaster wenn man die Bodenbeschaffenheit Simulation an hat. Es ist jedoch deutlich weniger aber zu spühren und es stört. Auf dem kleinen Ritzel merkt man es am stärksten...was aber an der Geschwindigkeit liegen kann?
Ich hatte schon drei verschiedene Rennräder drauf. Überall ist es gleich.
Im diesem Video ist exakt das Gleiche Problem zu sehen: Vibrationen am Neo 2T
Sind eure Neo2T total leise? habt ihr ähnliche Vibrationen? kann man das irgandwie lösen? Weggeben möchte ich den Trainer jetzt nicht...zumindest bis März nicht.
Wie sollte ich vorgehen? Tacx direkt informieren?
Zuletzt bearbeitet: