Scar
Aktives Mitglied
Ich habe mir Anfang des Jahres das gleiche Bundle gekauft, damals für 1199€.
Ich nutze die Motion Blades ebenfalls nicht, aber wie du bereits festgestellt hast, lohnt sich der Einzelkauf nicht, da man kaum Geld spart. Ich bin mit dem Trainer absolut zufrieden. Ich nutze ihn auch jetzt im Sommer noch, da ich auf Zwift damit einfach viel gezielter trainieren kann (Intervall- / Zonen-Training). Den Brustgurt kann ich ebenfalls empfehlen. Der läuft deutlich zuverlässiger als mein Wahoo Tickr, der nach wenigen Monaten unbrauchbar war.
Danke für die Antwort. Dann werde ich das Bundle bestellen.
Zum Radfahren habe ich bereits genau diesen Brustgurt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber Ersatz schadet ja nie, vor allem kostenlos.
Genau das ist auch der Hintergrund warum ich einen besseren Trainer möchte, da es schlichtweg draussen bei mir nicht möglich ist vernünftige 4x4 oder ähnliches zu fahren da man immer irgendwelche Verkehrsbehinderungen hat. Auf der Rolle habe ich mein fixes Training wo ich mich vollkommen aufs treten konzentrieren kann.
Ab und an mal eine Kom jagt draussen ist zwar auch lustig aber hat mit strukturierten Training nicht viel zu tun.
Eine Frage noch:
Ich kann die Trainings zwar über den Radcomputer abfahren aber geht das auch in der Tacx App? Wird das Training hier besser dargestellt als auf dem Edge? Reicht die Freeware oder braucht man ein Abo?
Zuletzt bearbeitet: