Fabian_1
Aktives Mitglied
AW: Tacx Real Life Video oder Video Cycling DVD´s
nein, das ist kein profineveau, sondern das ist mit einem Auto gefilmt, welches die Strecke abfährt...
Also ich bin eigentlich recht zufrieden (bis auf den Preis - 30 € sind vielleicht ein bißchen zu viel). Bin die Pyrenäen Etappen DVD mal ganz durchgefahren und muß sagen diese 80 Minuten sind wirklich nicht ohne (wenn man sich an die Schaltvorgaben hält). Bin 1/3 nur im Stehen gefahren und war danach ziemlich alle. Die Musikspur ist auch okay - so chilliger treibender Clubelectro - aber is ja bei nichtgefallen austauschbar. Das positivste an dem Ganzen : die Zeit vergeht wie im Fluge (kein Vergleich zu normalem Rollentraining mit mp3 player) und die Landschaftsaufnahmen sind top. Die Lombardei DVD ist von der Umgebung her noch abwechslungsreicher und stimmiger. Was ein wenig Übung erfordert sind heftige Schaltabstände wie z.B. von 10 auf 3, aber das kriegt man mit der Zeit schon flüssig hin. Ach ja, wenns bergauf geht ist das ganze glaube ich ein bißchen zu schnell gefilmt, sieht mir eher nach Profi Niveau aus. Leider gibts bis jetzt nur 4 Video Cycling Dvd`s, nämlich :
http://www.tacx.com/producten.php?fl=true&language=DE&lvlMain=12&lvlSub=45&ttop=Video Cycling
aber macht wirklich Spaß![]()
nein, das ist kein profineveau, sondern das ist mit einem Auto gefilmt, welches die Strecke abfährt...