Hatchet666
Mitglied
Optimal wäre wenn man die Workouts aus der Cloud in die TTS 4 einbinden könnte. In der Cloud kann man recht schön Workouts erstellen und bearbeiten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optimal wäre wenn man die Workouts aus der Cloud in die TTS 4 einbinden könnte. In der Cloud kann man recht schön Workouts erstellen und bearbeiten
Wie gestaltet ihr eure FTP Tests auf dem Smart Trainer? Mein regulärer Test sieht eigentlich so aus:
10 min Warm Up
5 min All Out
10 min Erholung
20 Test
15 min ausfahren
Wie läuft das auf dem Smart Flux? Gebe ich da meine FTP vor?
ERG Mode gibt es bei Tacx als Workout/Leistung, da gibst Du eine Wattzahl vor und die Zeit, die sie gehalten werden soll. Dann lässt Dich der Trainer genau diese Wattzahl treten und hält sie konstant. Wie Du schon sagst, nicht sinnvoll, wenn Du rausfinden willst, wie viel Du treten kannst (es sei denn, Du machst das öfter mit steigenden Wattzahlen, bis Du an Deine Grenze kommst).Auf dem Smart Flux Trainer kann ich ja die Watt vorgeben. Ich glaub das nennt sich ERG Mode. Macht aber in meinen Augen kein Sinn. Da wenn ich dann höher liege die Rolle die Bremsleistung raus nimmt.