• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile

habe hier ein ungleiches Paar und tausche den Galli oder den Christophe Haken um ein Paar zu vervollständigen

galli christophe 00.JPGgalli christophe 01.JPG
galli christophe 02.JPGgalli christophe 03.JPG

Anzeige

Re: [Tausche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde gerne diesen Cinelli 1R in erstklassigem Zustand, 115 mm, tauschen gegen den gleichen (oder einen 1A oder XA) in kürzer, aber >90.

20240926_112110#2.jpg

20240926_112055#2.jpg

20240926_112120#2.jpg

3ttt und ITM in 115-120 habe ich auch noch, wenn jemand das lieber ist.

Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Runde Campagnolo 50th Anniversary Teile tauschen.
Links die Biete-Seite, rechts die Suche-Seite. Ich möchte keines der Teile verkaufen. Teile zu kaufen könnte ich mir wiederum vorstellen.

Biete: Suche:
Campagnolo 50th Kettenblatt Campagnolo 50th Umwerfer
Campagnolo 50th SchraubkranzCampagnolo 50th Schnellspanner
Campagnolo 50th Schalthebel Campagnolo 50th Bremshebel
Campagnolo 50th Hinterradnaben ohne SSP (32/36)Campagnolo 50th Kurbelstaubkappen
Campagnolo Record V2 Bremszangen
NOS/NIB Cinelli Volare SLX Rosso
NOS/NIT Mavic GP4 Felgen mit lila Decal
Super Record 2. gen Schaltwerk
Nuovo Record Schaltwerk

Moin!

Ich habe hier, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, etwas durchgefeudelt damit die Tauschangebote wieder im Vordergrund stehen. Ich finde, gerade beim Tausch wird es hier schnell etwas unübersichtlich, und es wäre schade, wenn man dadurch ein faires Geschäft verhindern würde.

Es wäre also schön, wenn man hier bei Angeboten bleibt. Zum Quatschen gibt es ja noch den Biete- und diverse andere Fäden 😉

Dank und Gruß, Micha

Ich biete:

Nuovo Record Umwerfer (dreiloch) mit Schelle

Christophe special Haken in XL nos

Mavic Open pro CD in 32-Loch (die graue) wenig gebraucht.

Ich suche:

Nuovo Record Umwerfer dreiloch für Anlötsockel

Christophe special Haken in L

Mavic Open pro 32-Loch in silber

Danke

tausche italienische Sheffield Pedale (Modell müsste 645 sein)
Alle Teile vorhanden - brauchen Service. Zustand siehe Bilder.
gegen eine Campagnolo Staubhülse für das Innenlager.....
weg

1000066157.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde diese Record Schalthebel für Anlötsockel gerne gegen welche mit Schelle tauschen.

PA059661.jpg
PA059658.jpg

Vergiss es! Schaffst du nie! Eher wird Robert Habeck der neue Kanzler. ;)
Eigentlich muß man nur die Ersatzteil-PDFs sehr genau lesen bzw. anschauen, vor allem die Teilenummern und dann an vorhandenen Teilen bzw. Einzelteilen forschen und die am besten mit Einzelteilen anderer Campa-Gruppen vergleichen. Wenn man das eine Weile macht, wird's einfach.

Gutes neues Jahr
Franz

Eigentlich muß man nur die Ersatzteil-PDFs sehr genau lesen bzw. anschauen, vor allem die Teilenummern und dann an vorhandenen Teilen bzw. Einzelteilen forschen und die am besten mit Einzelteilen anderer Campa-Gruppen vergleichen. Wenn man das eine Weile macht, wird's einfach.

Gutes neues Jahr
Franz
Vom ganz alten Zeug gibt es doch bestimmt nix digitales, nur auf Papier, Pergament oder Papyrus

Und wenn man anfängt zu forschen, kommt irgendwer, der das nicht haben mag...

1736000105258.png

Zurück