• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tchibo rad für 499 €

AW: tchibo rad für 499 €

Sieh meine Signatur! Aber warum david mittlerweile denkt im Winter mit höheren Anforderungen ans Rad könnte man mit so einem Fahrrad Sport treiben, aber im Sommer nicht, versteh ich nicht.

Ist ja eigentlich ein Rad der 1000 Euro Klasse. Und Räder aus der Klasse habe ich durchaus empfohlen in dem Anfänger Fred in dem du so militant Werbung für Discounter Ware gemacht hast. ;)

Ultegra ist ja durchaus anständig und der Rest einfach aber robust. Also warum nicht als Alltags- oder Feierabendrad im Winter?

Ich dachte Tchibo macht Kaffee... Nunja, Shimano macht ja bekanntlich auch Angeln... Oder? Wie war das nochmal?

Oder? Wie war das nochmal?

Mit dem Korkenzieher...von Campa.... :aetsch:

Aber was rotporst schon schrieb,für das Geld !!!

*grübel* Brauche eine Gruppe,3f. wäre ok,ein LRS in Reserve o.für
die Liebste(Guck mal xtra für Dich...*flöt* )
Rahmen sind zu klein,aber irgendwann paßt der meiner Tochter...
und wieder jemand glücklich beschenkt... ;)
grübel,grübel....

Wen des Rad Campa hätte ich würde es sofort Kaufen .
Man für 500 Euro da kannst echt alles Falsch machen. :p

.

Kaufen, auseinanderbauen, Pulvern für 30,-, zusammenbauen und alle sagen: "Eh, geiles Rad";)

Bei dem Preis kannste nichts falsch machen. Wenn es doch auch nur größere Rahmen gäbe.

Danke für den Tipp, habe mir gerade 2 Stück bestellt und noch dazu so ein Wäschekorb für 6,99 EUR für Mutti :) Um den Preis total geschenkt. Da lohnt sich auf Halde kaufen, soviel Preissteigerungen wie ich derzeit im Geschäft mitbekomme, würde es mich nicht wundern, wenn im Frühling 2009 die Teile wieder für 1000 EUR weggehen.

Das Rad gibt es ja schon länger bei Tschibo. Hat denn jemand so ein Rad und kann etwas zu den Grössenangaben sagen. Wie sind die denn gemessen ? Mitte-Mitte oder Mitte-OK ?

laut competitivecyclist bräuchte ich ab 60cm aufwärts - beim Eddystyle sogar 62cm...
heißt das, dass ich mich auf dem 58cm sehr verbiege? das ist wirklich richtig heiß.

laut competitivecyclist bräuchte ich ab 60cm aufwärts - beim Eddystyle sogar 62cm...
heißt das, dass ich mich auf dem 58cm sehr verbiege? das ist wirklich richtig heiß.

Ich kann hier nur jeden davor warnen das Rad zu kaufen, nur weil es günstig ist... egal ob es passt! In erster Linie muss es passen, sonst sind auch 499,- zu viel! Ich kann mir auch kein 54 Rad kaufen, nur weil es 50 % Rabatt gibt. :eek:

@KaiservonChina Wie groß bist du? Welche SL hast du?

Du armer! ;-) Naja, dann musst du ja aufpassen, dass dir die großen Rahmen nicht zu lang werden!

Ich bin übrigens 1,93 m groß und habe SL 95. Mein Rahmen ist ein 62er, obwohl nach einigen online-Rechnern bis 66 raus kam. :eyes:

@ottoerich: wieso rh 56 bestellt? bei der berechnung von SL x 0,665 wie üblich kommt bei dir doch schon rh 58 raus?

Zurück
Oben Unten