• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

TDF 2005, Etappen in 'D'..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jörgl

Hallole zusammen,

haben ein paar von Euch vor, zu dem Etappenziel/Etappenstart der TDF 2005 in Karlsruhe bzw. Pforzheim zu fahren? Wenn dem so wäre, was würdet Ihr von einem Treffen halten (egal ob mit Rad oder ohne) ?

Grüße Jörg

Ich fahr sicher nicht hin.
Dafür sind mir die Etappen zu uninteressant als das sich der Weg lohnen würde.

Und was ein Treffen angeht so Gott bewahre mich vor den Campa und Stevensfahrern. ;) :D
Das könnte sogar ein Trip zum Galibier nichts mehr retten. :o ;) :D :D :D

@ huskyblues ,

komm mal langsam wieder runter Junge ! Es fängt an zu nerven !

Das Du bei den Begriffen Campagnolo u. Stevens Hautausschlag bekommst haben wir jetzt hinlänglich begriffen ! Interessiert aber nicht so richtig !

In Zukunft wäre es schön, wenn man mal wieder auf die gestellten Fragen eingehen könnte, ohne gleich wieder in den immer gleichen Zynismus zu verfallen !

Zurück zum Thema - ein Forumstreffen wäre doch wirklich mal eine sinnvolle Geschichte, nur Etappenziele oder Startorte der TdF - da hat man nicht viel von !

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
@ huskyblues ,

komm mal langsam wieder runter Junge ! Es fängt an zu nerven !

Das Du bei den Begriffen Campagnolo u. Stevens Hautausschlag bekommst haben wir jetzt hinlänglich begriffen ! Interessiert aber nicht so richtig !

In Zukunft wäre es schön, wenn man mal wieder auf die gestellten Fragen eingehen könnte, ohne gleich wieder in den immer gleichen Zynismus zu verfallen !

Wenn das mal nur Hautausschlag wäre. :D

Davon mal ab war mein Beitrag zum Thema.
Und was ein Forumstreffen angeht so bin ich da aus Erfeahrung skeptisch.
Mal ganz abgesehen von den organisatorischen Dingen wie Altare für die Campagebetsmühlen und Opferschreine für die Stevensjünger.

@ huskyblues ,

Dir ist wirklich schwer zu helfen !

Einigen wir uns doch einfach auf den kleinsten gemeinsamen Nenner -
wir fahren alle gern RR :D

Gruß,
Ragnar ;)

P.S.

Ich habe immer eine kleine Burg auf Rädern dabei ! Incl. Altar !

Ragnar schrieb:
@ huskyblues ,

Dir ist wirklich schwer zu helfen
Gib mir eine Bargeldspende in min. 4-stelliger Eurohöhe, das würde fürs erste reichen.
Ragnar schrieb:
Einigen wir uns doch einfach auf den kleinsten gemeinsamen Nenner -
wir fahren alle gern RR :D
Nein, ich nicht.
Ich fahre um meinen Bewegungsdrang zu stillen und meine Agressionen abzubauen.
Ragnar schrieb:
P.S.

Ich habe immer eine kleine Burg auf Rädern dabei ! Incl. Altar !
Ist schon klar.
Und macht bei einem Stevensrad mit Campa den Kohl auch nicht mehr fett.

@ huskyblues ,

das mit dem Bewegungsdrang verstehe ich, aber wo kommen diese elenden Agressionen her ? :confused:

Das mit der Spende muß ausfallen , hab meine ganzen Euronen doch für meine überteuerten Campa Teile ausgegeben !

Gruß,
Ragnar

Ragnar schrieb:
@ huskyblues ,

das mit dem Bewegungsdrang verstehe ich, aber wo kommen diese elenden Agressionen her ? :confused:
Beruf und Forum.
Und die Bekanntschaft des Hr. Abbath ;)

Ragnar schrieb:
Das mit der Spende muß ausfallen , hab meine ganzen Euronen doch für meine überteuerten Campa Teile ausgegeben !
Wie, jetzt sind Campateile auf einmal überteuert? :confused: :eek: :o :D

@ huskyblues ,

Beruf kann ich verstehen, meiner bringt mich auch ständig an den Rand der Verzweiflung !

Forum macht doch nicht agressiv ! Im Gegenteil ! :D

Beim Thema Überteuerung von Campa Teilen, hab ich doch nur Bezug auf die allgemeinen ( aber nicht richtigen ! ) Aussagen hier im Forum genommen.
Für mich ist Campagnolo sein Geld wert.

Gruß,
Ragnar

mein buchtipp für die Moderatoren:

Beitler , Helene; Beitler , Hubert:

"Forumleben mit psychosekranken Kindern"

"Helene und Hubert Beitler wissen, wovon sie reden: Seit vielen Jahren betreuen sie ihren psychotisch kranken Sohn zu Hause. In diesem Ratgeber werten sie ihre Erfahrungen aus und systematisieren sie für all jene Forums-Moderatoren, die in einer ähnlichen Lage stecken. Sie wollen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen in der Frage: Soll der Jugendliche in einer Einrichtung leben oder zu Hause? Die einzelnen Kapitel helfen bei diesen Überlegungen und geben schließlich Anleitungen für die Organisation des Zusammenlebens im Forum."

2004. 150 S. 19,5 cm
Einband: Kartoniert/Broschiert
PSYCHIATRIE-VERLAG
Best.-Nr. 12473894
ISBN 3884143697

EUR 12,90

Viel Spaß

p

Ich würd sogar was zum Preis dazugeben.
Endlich mal wieder eine lohnende Investition ! :D

Ragnar

... mist! er droht schon mit flucht.

also dann doch eher in die Einrichtung!!!!!

Schnell die enge Jacke mit den langen Ärmeln eingepackt und hinterher ....

p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück