• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Alternativ-Schpocht

AW: Team Alternativ-Schpocht

Aha, also kein Whale Watching mehr, schade.

edit: neugierig wie ich bin, habe ich auf das XX geklickt.
was mag mich da erwarten ?
Whale Watching ist nicht anstrengend genug:D außerdem geht mir das Wasser da im Oleanderbecken nicht tief genug. Da haben viele Übungen keinen Sinn.

Es erwartet dich ein Spendenaufruf:D

:eek: ich habs getan... mich in einem F-Studio angemeldet:D.... Jungejunge warten wir ab, wie's mir morgen geht...l.

:D:D

Werd mir heute abend mal den Spinning-Kurs antun und morgen sicher muskelkatergeplagt durch die Gegend schleichen:o Fängt ja jetzt schon an, wegen dem was ich gestern bereits getan habe....:o

Mhh, du hast Laufen (Crosser) eingetragen.
Wie geht das zusammen ?

Wann ist denn Spinning heute abend? ich könnte auch noch was radeln vertragen. War echt faul letzte Zeit, das Wetter ist im Moment nicht so mein Freund. Bin verweichlicht.

Wann ist denn Spinning heute abend? ich könnte auch noch was radeln vertragen. War echt faul letzte Zeit, das Wetter ist im Moment nicht so mein Freund. Bin verweichlicht.
Ich meine, der eine Kurs geht um 1830 oder 1900 los. Dann eine Stunde. Anschl viertel Stunde Pause und weiter geht der nächste Kurs.
Look & Shimano SPD-Pedalen sind da

Die Laufbänder waren belegt, da hab ich mich halt auf dieses andere Ding gestellt und ordentlich Wind gemacht. Ist doch dem Laufen ähnlich? Oder nicht?

Aufs Ergometer-Heimtrainerli wollte ich nicht. Der Traktor-Sattel ist nicht so meins

Ich konnte mir wirklich keinen Reim drauf machen.
Und das du mit dem geschulterten Cyclocrosser durch die Gegend rennst konnte ich mir nicht vorstellen.

Klar ich würde das unter Laufen eintragen.

Ich meine, der eine Kurs geht um 1830 oder 1900 los. Dann eine Stunde. Anschl viertel Stunde Pause und weiter geht der nächste Kurs.
Look & Shimano SPD-Pedalen sind da

Hab gerade angerufen 1845 gehts los.
Ich denke dann werde ich nach der Arbeit direkt vorbeifahren, das wäre dann so um 1815 und mich schon mal warmstrampeln.

Huua, wer will die Heldengeschichten des Ballastes und des Efixens lesen :D

Jungejunge, schwere Beine hab ich heut.... morgen mach ich dann den ultimativen Overkill: einen Langhantel-Hüpf-Kurs

Zurück