hornergeest
Canaille Grande
Bleiben so immer vorne
Sogar wir beide Spochtskanonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleiben so immer vorne
...komm, nur alternative Einheiten, da finde ich es nicht so schlechtSogar wir beide Spochtskanonen
Diese Wochenende hat es bei mir raus gerissen. 5 Stunden radeln bringt PunkteEin heißes Kopf an Kopf Rennen
Naaaaaaaaa undFrohe Ostern,
bei uns regnet es mal wieder, habe aber eh Fr., Sa., So. Dienst
Habe ein Angebot für einen fertigen Crosser, den ich mir nun doch nicht kaufe. Stevens Prestige. Wohl mit das Beste , was man fahren und kaufen kann.Kleine Frage in die Runde: Suche z.Z. eine Crosser Rahmen + Gabel mit der Rahmenhöhe 57 oder 58. Ebay und Co. habe ich schon abgesucht. Hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich?
Danke für den Tip.Habe ein Angebot für einen fertigen Crosser, den ich mir nun doch nicht kaufe. Stevens Prestige. Wohl mit das Beste , was man fahren und kaufen kann.
Danke für den Tip.
Suche aber was günstiges, gerne auch gebraucht. Da ich noch diveres Teile selber habe, benötige ich eigentlich nur einen Rahmen und Gabel.
Das ganze soll auch deswegen nicht so teuer sein, da ich das Rad auch viel für den Weg zur Arbeit nutzen möchte. Muss das Rad immer vor dem Werkstor lassen. Meinen neuen Carbonrenner werde ich deshalb nicht für die Fahrten zu Arbeit nutzen.
Stark!knapp 15kg abgenommen
Gestern das erste Rennen.
Altersklasse gewonnen... ganze 3 Starter
22/52 Gesamt und das bei den Hobbys (nicht Lizenzler) zeigt dann eher, wie scheiße ich bin
Eher gesundes Mittelfeld, da fehlt etwas "Rennhärte"
Wann fahren wir mal wieder zusammen?