rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Und wie ist der Tune-LRS?
Keinen deut besser als mein Zonda-LRS, aber von der Optik soooooo geil
Fährt sich aber besser als mein Hybrid Cosmic Carbon und ist wesentlich leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist der Tune-LRS?
Nehmt ihr auch wirklich "alternativ Sportarten" Sportler?Team ist gegründet, also los, rein mit Euch
Auch Parkett erfahrene Radler sind willkommen, wir sind schließlich alle erwachsen!
er hatte "ihr" gefragt.Aber sicher doch
Also.... nach einer OP wäre ich wenn es gut läuft in 6-8 Wochen wieder uneingeschränkt auf dem Rad.Vielleicht weiß ich Donnerstag mehr.
Die bequemen sich schon alle noch. Keine Sorge.Wie sieht es aus? Keiner mehr Lust?
Lass uns die Challenge starten ...das wird ein FightUnd wenn alle Stricke reißen muss ich noch versuchen mit alternativen Sportarten Marcus zu schlagen.
Da ich aber alternative Sportarten hasse: Alle anderen vor!
Vielleicht meldet sich Olaf ja noch.
Wenn ihr keinen findet, dann springe ich selbstverständlich ein, so ist es nicht.
Nur bei meinen Voraussetzungen diesen Winter wäre es ja mehr als fair jemand anderem die Chance zu geben falls denn noch jemand anders möchte.
Sind ja noch ein paar Tage bis es los geht
@Phante Entlassen aus einem Punkteduell bist du damit aber dennoch nicht