• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Eselreiter" sucht Mitfahrer

Shalimah

Eselreiterin
So, hier ist der Threat für alle "Eselreiter".

Wir bestehen aus:
DerKlaus
secure4urs
Rusty
Lotus
Shalimah

Eselreiter deswegen, weil in der Hausrunde der Teamgründer der "Esel" liegt, ein Berg in Essen.

Ziel unseres Teams ist nicht das Gewinnen des Pokals, aber der Spaß am Training und die Motivation, im Winter weiter aktiv zu bleiben.

Hoffe, wir werden diesen Thread möglichst oft benutzen, um uns zu gemeinsamen Ausfahrten zu verabreden.

AW: Team "Eselreiter"

Wenigstens in einer Disziplin muss ich doch schnell sein :D

Bis auf Rusty sind jetzt alle im Team angemeldet und auch aufgenommen. Für den Rest haben wir ja noch bis 5.11. Zeit.

Das Team ist bald komplett. Um die Invaliden kann ich mich kümmern. Wir haben da diverse Bandagen und sogar Hüftprotektoren:aetsch:

Auf gehts..............;)

So, alle sind angemeldet und auch ins Team aufgenommen.

@ secure

Wenn du die Versorgung mit Hilfsmitteln übernimmst, nehm ich Schulter- und Ellenbogenprotektoren :D

Jetzt muss es nur noch schönes Wetter geben und etwas wärmer werden.

Wenn man langsam genug fährt, geht der Esel auch in GA1 :D

Aber im Winter gibts auch noch deutlich flachere Alternativen.

Schön, dass ich nicht die einzuige bin, die ungeduldig ist ;)

Meine Rolle steht auch schon im Wohnzimmer für Notfälle bereit. Hoffe aber, dass ich so oft wie möglich raus kann. Ende November bein VIP-Verkauf von Rose müssen daher auch unbedingt noch mehr Winterklamotten her :D

Warum ist heute nicht schon der 5. ??????

Ist noch nicht offiziell raus, aber am 24.11. oder 1.12. ist VIP-Lagerverkauf bei Rose. Nur für Inhaber der Kundenkarte.

Genauer Termin wird noch per Infomail an alle Karteninhaber ausgegeben.

Schade, dass der Winterpokal noch nicht begonnen hat. Heute war echt ne tolle Ausfahrt bei super Wetter. Nur der Wind war manchmal doch etwas heftig. Hätte glatt 15 Punkte gegeben.

Hoffe, das sich in den nächsten Wochen das Wetter zumindest an den Wochenenden von seiner freundlichen Seite zeigt, damit wir alle zum Fahren an die frische Luft können :)

Vattern ist auch auf dem Weg der Besserung und droht damit, am 10. auch mitfahren zu wollen, der WP kann kommen.

Zurück