• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Eselreiter" sucht Mitfahrer

AW: Team "Eselreiter"

...war doch unser Ziel, hoffe dass es so bleibt :)

wir arbeiten dran. Wenns morgen trocken bleibt, werde ich gaaaanz viele Punkte mit dem Rad machen, ansonsten muss ich halt ins Studio und mich mit alternativen Sportarten plus Spinning vergnügen ;)

Und wenn Lotus dann wieder fit wird, sind wir reif für die Top 20 :D

Liebe Eselreiter,

nachdem das Wetter am Wochenende ja ganz vernünftig war, bleibt zu hoffen, dass wir am nächsten Wochenende beim Teamtreffen nicht nur Kalorien zu uns nehmen, sondern vorher reichlich verbrauchen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :aetsch:

und Marita wird sicher in der Wartezeit "alternative Sportarten" betreiben;)

Liebe Eselreiter,

nachdem das Wetter am Wochenende ja ganz vernünftig war, bleibt zu hoffen, dass wir am nächsten Wochenende beim Teamtreffen nicht nur Kalorien zu uns nehmen, sondern vorher reichlich verbrauchen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :aetsch:

Hoffe doch auch, dass ich euch vorher ein wenig scheuchen kann. Hab ne nette Runde von ca. 50km vorbereitet, auf Wunsch Verlängerung möglich.

Bringt bitte alle ein Paar Euronen für die Fähre in Orsoy mit (kommt aber auch nochmal mit den genauen Zeiten per PN)

Hoffe doch auch, dass ich euch vorher ein wenig scheuchen kann. Hab ne nette Runde von ca. 50km vorbereitet, auf Wunsch Verlängerung möglich.

Bringt bitte alle ein Paar Euronen für die Fähre in Orsoy mit (kommt aber auch nochmal mit den genauen Zeiten per PN)

wir brauchen keine km sondern Std. für den Winterpokal:p

Leistungstest

Habe wie besprochen einen Termin für einen Leistungstest geblockt :

http://www.medico-sport.de/

Termin ist 23.2.08 14.00h

Teilnehmner bisher :

Shalimah
secure4urs

Weitere Meldungen bitte bei mir.

Es wird auf eigenem Rad getestet. Zeitaufwand für alle ca. 5 Std, inclusive Wartezeiten ( nette Plaudermöglichkeit ).

Kosten :98,- € ( -10,- € Rabat ab 3 Personen )

wer zusätzlich eine Spirioergometrie (Atemgasmessung) wünscht zahlt insgesamt für beide Tests 150,- € ( 10,-€ Rabat ab 3 Personen )

Bin gespannt wer noch mitkommt.

Wo fahrt ihr immer rum? Der "ESEL" liegt auf meiner Winterstrecke, komme von Bochum-Dahlhausen (Schwimmbrücke) Richtung Essen...
Oder mein ich den falschen Berg?

Wo fahrt ihr immer rum? Der "ESEL" liegt auf meiner Winterstrecke, komme von Bochum-Dahlhausen (Schwimmbrücke) Richtung Essen...
Oder mein ich den falschen Berg?

Ist der richtige Berg. Zwischen Essen und Mühlheim. Ist so quasi unser Hausberg. Zumindest von dreien von uns: Secure4urs,einem Essener; DerKlaus, einem Velberter und mir, einer Ex-Velberterin.

Ist der richtige Berg. Zwischen Essen und Mühlheim. Ist so quasi unser Hausberg. Zumindest von dreien von uns: Secure4urs,einem Essener; DerKlaus, einem Velberter und mir, einer Ex-Velberterin.

Mülheim bitte, bin Ex- und jetzt wieder Bochumer und habe in MH 19 Jahre gewohnt!
Kann ich mal mitfahrn? Bin kein Profi mehr aber noch fit...

wir machen uns : :)

2008-01-26_143248.jpg

Werde hoffentlich morgen auch wieder Punkte beisteuern. Je nach Wetter im Studio oder draußen :D

Zählt Umzugskisten Schleppen eigentlich auch als alternative Sportart?

@ Radprofi:
Bin im Moment seltener in der Gegend, ziehe halt gerade um und fahre daher eher hier am Niederrhein. Ab Mai bin ich aber wieder öfter in der Gegend ;)

Werde hoffentlich morgen auch wieder Punkte beisteuern. Je nach Wetter im Studio oder draußen :D

Zählt Umzugskisten Schleppen eigentlich auch als alternative Sportart?

;)

Dann bekomm ich aber auch Punkte ab! :)

@ Eselreiter Team: Im Moment kann ich keine Punkte machen!
1. Mein RR ist noch in der Werkstatt.
2. Meine Problemzone hat die Niederrheintour wohl nicht so gut überstanden.

Hey, LEute!

Wir sind wieder auf der ersten Seite. :jumping:

Bei dem herrlichen Wetter hat das Fahren aber auch riesigen Spaß gemacht. ;)

Hallo Eselreiter,
ich war heute guten Willens, und wollte viele Punkte fürs Team erradeln, aber meine Rippenprellung und der Regen haben mich dann doch gebremst :( Werde hoffentlich am Freitag wieder aufs Spinningrad und dann am Sonntag wieder draußen fahren können.

@ Lotus:
Mach mal dein Postfach leer, kann dir keine PNs mehr schicken ;)

Wie sieht es aus...gibt es noch Leute, die den "Esel" zwischen Essen und Mülheim kennen und gerne ein paar Winterpokalrunden gemeinsam fahren wollen? Dann meldet euch...im Team Eselreiter ist noch viiiiel Platz, da einige Mitglieder seit letztem Jahr ausgefallen sind...

AW: Team "Eselreiter" sucht Mitfahrer

Hallo, ich habe über die Winterpokal-Hauptseite in Eurem Team schon einen "Mitgliedsantrag" gestellt und danach erst diesen Fred gefunden.
Wäre das o.K. für Euch? Fahre im Winter mehr MTB, übers Jahr gesehen eher 2/3 RR 1/3 MTB (über 50% Fahrten zu und von der Arbeit). Komme aus dem Essener Süden.
Wessi

AW: Team "Eselreiter" sucht Mitfahrer

Hallo, ich habe über die Winterpokal-Hauptseite in Eurem Team schon einen "Mitgliedsantrag" gestellt und danach erst diesen Fred gefunden.
Wäre das o.K. für Euch? Fahre im Winter mehr MTB, übers Jahr gesehen eher 2/3 RR 1/3 MTB (über 50% Fahrten zu und von der Arbeit). Komme aus dem Essener Süden.
Wessi

Willkommen bei den Eselreitern.
Ich komme aus Velbert. Vielleicht trifft man sich mal.

Zurück