Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eselreiter waren heute ja richtig fleißig. Top 30 zur Zeit![]()
...war doch unser Ziel, hoffe dass es so bleibt![]()
Liebe Eselreiter,
nachdem das Wetter am Wochenende ja ganz vernünftig war, bleibt zu hoffen, dass wir am nächsten Wochenende beim Teamtreffen nicht nur Kalorien zu uns nehmen, sondern vorher reichlich verbrauchen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :aetsch:
Hoffe doch auch, dass ich euch vorher ein wenig scheuchen kann. Hab ne nette Runde von ca. 50km vorbereitet, auf Wunsch Verlängerung möglich.
Bringt bitte alle ein Paar Euronen für die Fähre in Orsoy mit (kommt aber auch nochmal mit den genauen Zeiten per PN)
wir brauchen keine km sondern Std. für den Winterpokal![]()
Wo fahrt ihr immer rum? Der "ESEL" liegt auf meiner Winterstrecke, komme von Bochum-Dahlhausen (Schwimmbrücke) Richtung Essen...
Oder mein ich den falschen Berg?
Ist der richtige Berg. Zwischen Essen und Mühlheim. Ist so quasi unser Hausberg. Zumindest von dreien von uns: Secure4urs,einem Essener; DerKlaus, einem Velberter und mir, einer Ex-Velberterin.
Werde hoffentlich morgen auch wieder Punkte beisteuern. Je nach Wetter im Studio oder draußen
Zählt Umzugskisten Schleppen eigentlich auch als alternative Sportart?
![]()
Hallo, ich habe über die Winterpokal-Hauptseite in Eurem Team schon einen "Mitgliedsantrag" gestellt und danach erst diesen Fred gefunden.
Wäre das o.K. für Euch? Fahre im Winter mehr MTB, übers Jahr gesehen eher 2/3 RR 1/3 MTB (über 50% Fahrten zu und von der Arbeit). Komme aus dem Essener Süden.
Wessi