• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team für Südhessen!!!

AW: Team für Südhessen!!!

so - bist dabei!
Damit wärew die Südhessen Mafia vollständig..später mehr Gute Nacht

Wegen Radeln heute - Wetter ist blöd, heute lieber nicht

Grüße

Danke für Aufnahme ins Team!
Das Wetter hat sich noch ordentlich gemacht heute, herrlicher Sonnenschein. Ich komme gerade von der CTF in Oberstedten zurück, hab über 5 h auf dem MTB gesessen. Leider gibt´s dafür noch keine WP-Punkte.

Abend,

wollen wir anstreben auf die erste Seite des Teamranking zu kommen - also unter die TOP 100! :spinner:

Das wäre doch ich super!! :eek:

LG

AJ

SAUBER!
Allerdings sind wir schon auf Rang 108. Mein Ziel für das Team ist hiertmit definiert--> TOP 100!!!

LG

AJ

So endlich wieder gesund, freue mich das ich endlich wieder richtig los legen kann. Hoffe das Wetter wird langsam mal wieder trockener.

ich komm langsam aber sicher auch rein - wird schon - wenn wir am Ende tatsächlich unter den TOP 50 sind geb ich einen aus- auch wenn nicht

können wir eigentlich eh mal ausmachen. Vorschläge? Ich werf mal Linie 9 in Griesheim in den Ring, ist für Hanau haltn bißchen, für einen Darmstädter, Pfungstädter und Groß-Gerauer halt zentral

.... Linie 9 ist für den Hanau schon OK. Ist 5 km weiter als einer meiner Arbeitswege.

Ich freue mich übrigens sehr über den "Wettkampfeifer" unseres Teams :D. Toll das ich ein Teil davon bin.
Natürlich versuche ich intern den 2. Platz zu halten und an den ersten anzuknüpfen!! :spinner:

so long Miss Sophie

AJ
...auf dem Weg mit dem Rad zur Maloche. :eek:

hey mjkl87,

Du machst es mir nicht gerade Leicht den 2. Platz im internen Ranking zu verteidigen :mad:

AJ

Zurück