• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team für Winterpokal

TorstenAurich

RSG Fahrer
:frosty:
Hat jemand Lust (mit mir) ein Team für den Winterpokal zu bilden.
Soweit ich gesehen habe ist die maximale Anzahl 5 Teammitglieder.

Gesucht werden also noch vier Mitstreiter, vorzugsweise aus dem Gebiet der "neuen" Bundesländer, sowie ein origineller Team-Name.
:wink2: :D :daumen:

Hallo Torsten,
Linde wär dabei, d.h. wenn ihr so´n "alten Sack" gebrauchen könnt. Ich laufe und fahre im Winterpokal unter "gamlinde" so ca. 30 Plätze hinter Dir.
Namen habe ich im Moment noch keine Idee (evt.DieRandsachsen).:ka:
Gruss Linde

Hey da bin ich ja noch viel weiter hinten :rolleyes:
Ist aber ne tolle Idee, ich bin dabei.
Der Name "De Randsachsen" ist nichtmal schlecht, ich bin zwar kein Sachse wohne aber am Rand.
Also los, lasst uns was gründen.....

Cu Danni

Auf das jung oder alt & auf die Plazierung kommt es nicht an. Nicht jeder ist Student und hat 9 Stunden am Tag Zeit zum trainieren (also ich jedenfalls nicht). Im Moment bin ich auch krank und muss kurztreten (max.2,5 Std. Training am Stück).

Die "Randsachsen" :confused: , na ja, das gehört nicht gerade zu meinen Favoriten. Ich werde ungern mit dieser Art von Musik in Verbindung gebracht.

Wenn wir aber schschon bei Sachsen sind hier ein paar Gegenvorschläge aus dem entsprechenden Dialekt:

:confused: Muggefugg
:confused: Eiferbibsch
:confused: De sächschn Raaser

Gar nicht so einfach in sächsisch zu schreiben.
:confused: Die Gummibärenbande
wäre auch noch eine Idee. Das fänden meine Kinder große Klasse.
:confused: Aufschwung Ost - Oder ist das zu provokativ
:confused: Leipziger Allerlei
:confused: Team Teledumm

Na ja genug der Vorschläge. Der Brüller war auch noch nicht dabei.
Fehlen v.a. noch zwei Leute.

Hilfe wer mach noch mit?

Hey...

komme zwar nicht aus Sachsen würde aber trotzdem mitmachen. Dann würde also nur noch einer fehlen....und ein guter Name!

Also alle nochmal nachdenken....

MfG

@Taurec
Hab gerade mal Dein Profil eingesehen, weil ich wissen wollte, wo Du herkommst.
Was muss ich da sehen - Cäpt'n Future :D . Man war dass eine tolle Serie als ich Kind war (noch vor der letzten Eiszeit) :lol: .

So wie's aussieht, bist Du auch Fan von Star Trek, Star Wars(?), Babylon5 (?)
etc. Ggf. könnte ich ichmir auch einen Namen aus dem Bereich vorstellen, wenn die anderen das i.O. finden.

:confused: Space Heros :spinner: (na ja, ob alle das Augenzwinkern verstehen)
:confused: Team Käpt'n Kork (Periode1)

Aber wo kommst Du nun eigentlich her ? Für das Team ist das egal, aber ich bin neugierig. :D :p

@TorstenAurich
Cap.Future habe ich als Kind immer angeschaut....war echt klasse und ich gebe zu das ich auch (wenn es mal im Fernseh läuft) eine folge anschau...ist irgendwie kultig!
Babylon5.....echt gut!

Wohne zur Zeit im wunderschönen Erfurt..... :wink2:

Versuch einen namen zu finden aber so ne richtig zündende Idee hatte ich noch nicht....

Hm :confused: :ka:
Kenn ich nicht. Perry Rodan habe ich bis jetzt immer links liegen gelassen.

Wir sollten auch nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Die Gefahr ist dann sehr groß, dass die Begriffe nur was für Insider sind. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob z.B. GTDanni, den ich schon mal getroffen habe, sich überhaupt was aus SciFi macht.

Jungpioniere.....na ja vielleicht etwas zu ostalgiehaft.

Besser würde mir da schon das "Leipziger Allerlei" gefallen.

Hätte da noch ein Vorschlag: Die Kurbelgarnituren :confused: oder klingt das zu blöd?

Kurbelgarnituren - Why not. Das hat einen gewissen Charme. :lol: :D
Ich glaube, damit könnte ich mich anfreunden.

Wer hat den 5. Mann geklaut ? Raaausssrücken !!! :wink2:

Team-Eröffnung möchte ich morgen im Tread- Winterpokal machen.
Morgen
1. - Ich möchte die Reaktion der anderen zum Namen haben
2. - Ich habe zwei Leute angepostet, ob sie mitmachen wollen.

Im Tread schreibst Du dann einfach den Wunsch auf Teameröffnung mit Namen des Teams und den Nicknames der Mitglieder rein. Die Moderatoren übernehmen dann alles weitere.

:lol:

Sollte bis morgen kein fünfter dazugekommen sein, melde ich ertmal uns vier. Einen fünften dazuzunehmen geht, soweit ich gesehen haben, immer noch.

Ich fand "Aufschwung Ost" zum Brüllen, muss jetzt noch grinsen.
Diese Raumfahrernamen kenn ich alle garnicht :D
Mein Vorschlag wäre "HARZ 5" (ohne T) und 5 nur wenn wir 5 werden.

Ich denke schon wir sollten irgend nen Namen wählen der auf unsere Herkunft weist.

Was meint ihr?

Dann faß ich mal zusammen

Wir haben fünf Leute (sehr schön):
- Gamlinde
- GTdanni
- FranzK
- Taurac
- TorstenAurich

Wir sind zeitlich alle beschränkt in unseren Aktivitäten und machen das zu unserem Vergnügen (so sollte es auch sein).

Wir haben einen kleinen Disput wg. des Namens

- Kurbelgarnituren 3 x pro 1 x kontra ? (FranzK)
- Aufschung Ost 2 x pro
- Die Randsachsen 2 x pro, 1 x kontra
- Harz 5 1 x pro 1 x kontra (TorstenAurich - Zeit ist genau dass, wass ich nicht habe)
- *Radsportfreunde Lötzsch* 1 x pro FranzK

Um das ganze abzukürzen - Wenn Ihr Euch nicht 20.00 Uhr explizit dagegen aussprecht, dann melde ich uns heute Abend unter "Die Kurbelgarnituren" an.

Es sei denn, jemand hat bis dahin dieeee.... Idee für einen Namen.

Dann sind wir glaube ich alle ganz Ohr. :D

Zurück