Das mit der anderen Klasse kann ich so nicht stehen lassen. Schau Dir Gamlinde an. Der hat mich fast ein.
Im Moment bin ich auch richtig krank, so daß ich heute mein Training ausfallen lassen muss
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
:crying: :heul: :aufreg:
Ich hoffe dafür auf Sonntag. Vielleicht kann ich mir auch ne Rolle ausleihen. Dann könnten noch ein paar Pünktchen außer der Reihe dazukommen.
Die Geschichte mit dem eigenen Thema finde ich Klasse. Mach mal - wobei wir ja auch gleich diesen hier benutzen könnten. Es sei denn Du willst den in einer anderen Gruppe stehen haben, damit auch andere Regionen da rein schauen.
@ Name
Ja "Aufschwung Ost" wäre auch mein heimlicher Favorit gewesen ... Wie war das geflügelte Wort von Michael G. aus M. dazu nochmal ...
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
:lol:
Ich denke "Die Kurbelgarnituren" ist dennoch ironisch genug, um allen ein Schmunzeln auf's Gesicht zu zaubern und nicht ganz so ketzerisch, wie "Aufschwung Ost".
Zum Wintertraining:
- Wenn ich gesund bin, fahre ich Donnerstags und Sonntags um die 4 Stunden.
- Blöderweise bin ich seit zwei Wochen ziemlich krank, so dass ich bisher eingekürzt habe, heute wahrscheinlich ganz weglassen muß.
- Ich will ne Rolle, um abends im Dunkeln meinen Tagesfrust rausradeln zu können (1-2 Std.).
- Ich habe mir Alternativsportarten bisher weitgehend verkniffen aufzuschreiben (außer bei richtig langen Törns).
- Ich könnte noch Freitags Abends 1,5 Std mit der RSG in die Halle Fußball spielen gehen - hatte ich sowieso vor.
- Bahnrad schaffe ich zeitlich leider nicht (Mittwochs 16.00 Uhr). :ka: