• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team gesucht - Fahrerbörse

AW: Team gesucht - Fahrerbörse

Hey Toto,

also wir (das Team: "der letzte Rest") sind bis jetzt glaube ich noch relativ jung. Ich 23, wenn man dem Namen glauben schenkt ist Toby 1992 (ca. 17) geboren und auf dem Bild sieht SaKe auch noch nicht so alt aus (vielleicht 30-35).

Anzeige

Re: Team gesucht - Fahrerbörse

Aus welcher Gegend kommt ihr 3 denn?

Gruß Gerd
Hi Gerd!

Sprocket und ich kommen aus Düsseldorf, und Chrise, unser drittes Mitglied stammt aus Hamburg. Wir sind also sowohl ein Mixte-Team als auch eines aus verschiedenen Regionen. Wir sind so zwischen 30 und 39 Jahre alt und sehen den Winterpokal auch nicht wirklich zu bierernst. Dabei sein ist alles, und wir fahren fast alle werktäglich so zwischen 2 und 6 Punkte ein. :)

Gruß
Frank

Hi Gerd!

Sprocket und ich kommen aus Düsseldorf, und Chrise, unser drittes Mitglied stammt aus Hamburg. Wir sind also sowohl ein Mixte-Team als auch eines aus verschiedenen Regionen. Wir sind so zwischen 30 und 39 Jahre alt und sehen den Winterpokal auch nicht wirklich zu bierernst. Dabei sein ist alles, und wir fahren fast alle werktäglich so zwischen 2 und 6 Punkte ein. :)

Gruß
Frank

Hi Frank,
o.k. das Motto passt, überredet ich trete bei :)
Gruß
aus dem Süden
Gerd

Sooo ... ich suche auch noch Anschluss. Ich bin Student, 22, wohne im schönen Mittelfranken und erzeuge Punkte auf der Straße, dem Spinningrad, dem Volleyballfeld und gelegentlich im Schwimmbecken. Einen Weltrekord werde ich diesen Winter nicht zusammenfahren, aber ein paar Pünktchen sollens schon werden. Zudem freu ich mich auf die Gelegenheit, ein bisschen zu sabbeln. :D

Wenn jemand noch was frei hat -> bitte einfach anschreiben!

Hallo alle zusammen
ich bin auch noch auf der suche nach einem Team bin 18 Jahre und komme aus Sachsen
könnte Punkte durch Fahrrad fahren Kraftsport und auch gelegentlich durch laufen und schwimmen sammeln. Würde mich freuen wenn mich ein Team aufnehmen würde

Bin auch noch auf der Suche...
werd im november noch 16, spiele neben dem radfahren badminton und bekomm demnächst noch ne rolle für GA1-Indoor-Training (hauptsächlich).
@Colin05: wo genau aus sachsen kommst du denn her? ich ganz aus dem osten (zw. Löbau und Zittau). falls du hier bei mir in der nähe wohnst könnte man ja zusammen ein team aufmachen und auchmal gemeinsam fahren?!

Bin auch noch auf der Suche...
werd im november noch 16, spiele neben dem radfahren badminton und bekomm demnächst noch ne rolle für GA1-Indoor-Training (hauptsächlich).
@Colin05: wo genau aus sachsen kommst du denn her? ich ganz aus dem osten (zw. Löbau und Zittau). falls du hier bei mir in der nähe wohnst könnte man ja zusammen ein team aufmachen und auchmal gemeinsam fahren?!

hi Julius 505 ich komm leider aus dem Vogtland Reichenbach und das is ganz im Westen da wird es wohl nichts mit zusammen fahren:( aber mit dem Team das könnten wir ja trozdem machen:D:aetsch:

Hallo ihr beiden,

ich bin neu hier und auch auf der Suche nach einem Team.

Ich bin 17 und komme aus BW. Ich hätte Radfahren und (leider aus Zeitgründen im Moment recht wenig) Badminton anzubieten.
Mein Winterrad ist fertig aufgebaut und ich würde mich euch gerne anschließen (falls ihr mich überhaupt wollt :D).

Falls ihr also Lust habt ein Team zu gründen, würde ich mich freuen dabei zu sein. :)

Schönes Wochenende

Spätbremser

Hallo,
ich bin noch auf der suche nach einem Team, ich bin 25 Jahre und komme aus Hessen (nähe von Darmstadt).
Könnte Punkte durch Fahrrad fahren, Kraftsport, Laufen und Schwimmen sammeln. Würde mich freuen wenn es noch Teams gibt, die noch Leute suchen.
Gruß swix112

Hallo,
ich bin noch auf der suche nach einem Team, ich bin 25 Jahre und komme aus Hessen (nähe von Darmstadt).
Könnte Punkte durch Fahrrad fahren, Kraftsport, Laufen und Schwimmen sammeln. Würde mich freuen wenn es noch Teams gibt, die noch Leute suchen.
Gruß swix112
Hallo swix112,
schau mal unter: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/95
Wir kommen alle aus dem Köln-Bonner Raum und du würdest unseren Altersdurchschnitt erheblich senken :D
Schöne Grüße aus Köln
Frank

@colin05 und spaetbremser: Ich würde ein Team aufmachen... habt ihr einen Vorschlag für einen Namen? wir sind ja alle noch unter 20. vllt "Jugend biket" oder sowas?
wenn das Team zustande kommt wären dann natürlich noch plätze für andere U20-Radler frei:D

ich halte das für eine gute Idee der Name würde auch passen ja steht eigentlich nichts mehr im Wege oder

Julius 505 du kannst ja auch mal in tread für unser Team auf machen das wir uns unterhalten können und so

Habe soeben den Antrag zur Mitgliedschaft in unserem U20-Team gestellt. :)

Super, dass das geklappt hat. Jetzt brauchen wir nur noch einen eigenen Thread.

Werde dann mal ein paar Punkte sammeln gehen...

Zurück
Oben Unten