• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

mesael

tourist
Hallo zusammen,

seit 2006 sind wir beim WP dabei, entstanden aus dem gleichnamigen TF-Fred – wäre sehr schade, wenn wir unser Team dieses Jahr nicht komplett kriegen!
Wie es aussieht, haben wir noch einen Teamplatz frei.
Es geht uns in erster Linie darum, fit durch den Winter zu kommen. Alternativsportarten sind gerne gesehen, Laufen, Schwimmen, Fuppes etc.
Für Galama und Rheumasalbe muss jeder selbst aufkommen :p

Falls also jemand noch einen Last-Minute-Platz sucht... :)

AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Falls also jemand noch einen Last-Minute-Platz sucht... :)[/QUOTE]

Hallo,
habe zwar noch nie bei WP mitgemacht,würde aber gerne mal.Wenn der Platz noch frei ist wäre ich gerne dabei.

Gruß

Joh, viel Spaß. Das ist schon motivierend wenn man sieht, dass ein Teamkollege wieder ein paar Punkte gemacht hat.

Das nennt man Wegkreuz.
Das schälte sich heute vormittag auf der Westseite der Halde aus dem Frühnebel.

Beistand ist nie verkehrt :D

Morgen früh ist erst mal Bestandsaufnahme angesagt... laufen :o

Sagen wir mal so - ich habs nötig.
Außerdem hats Tradition und irgendwann muss man ja mal anfangen, am Besten gleich :D
Als Motivator habe ich auch noch die flammneuen Mizunos. Die haben in der neuesten Auflage das Gewebe verändert. Fühlt sich an wie Socken mit Sohle. Bin mal gespannt.

Mesael, du Streber :D 4 1/2 Stunden bin ich dieses Jahr noch nicht mal im Sommer gefahren ;) (Edit:...doch einmal, fällt mir gerade ein)

Könnt ihr nicht Bescheid geben, wenn ihr was schreibt :p

Naja, nachdem ich das Wochenende davor extrem geschwächelt habe,
musste ich einfach mal ordentlich raus. ü100-Runden hatte ich dieses Jahr allerdings auch eher selten.

Da ist ja gar kein Gelb dran ... :D

Glückwunsch! :daumen:
Ab 920 g ist ja schon mal ne Ansage. Als 58er, nehm ich an?
Wann kriegst du das Set?

Das ist ja gar kein Gelb dran ... :D

Glückwunsch! :daumen:
Ab 920 g ist ja schon mal ne Ansage. Als 58er, nehm ich an?
Wann kriegst du das Set?

Aber grün, das ist ja fast gelb ;) und es ist ja fast mein Firmengrün :D Nee, als 56er, die nächst Größe wäre ein 59er, das ist zu groß. Die Geo, die unten dran hängt ist die alte, die aktuelle ist hier: http://www.beone-bikes.nl/NL/producten/frames_pro_race_rawpro_mattegreen_geometry.php

Ich hab schon öfters mal was bei CRC bestellt, eigentlich sind die schnell, kommt aber auch nicht drauf an, erstmal gucken wie es in natura aussieht, dann über den Aufbau nachdenken und im Frühjahr damit fahren :)

Zurück