• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

AW: Team Hangabtriebler – Verstärkung gesucht!

Ah, ok. Wäre dir ja etwas mehr entgegengekommen die alte Geo.

Freu' mich mit dir nach dem ganzen Ärger, den du seit weit über einem Jahr mit dem ganzen Plastikgeraffel hattest :)

Schönes Set,schnell aufbauen und fahren.

:eek: ...das ist EIGENTLICH für die gute Jahreszeit gedacht, mal sehen wie schnell ich da was rangebaut bekomme, die Gruppe steht im Geiste schon, aber dann :o, LR, Vorbau, Lenker, Stütze, Sattel, LB, Pedale (o.k., das werden wohl Keo's), Schnellspanner, alles noch nicht durchgedacht.

Wg. der Platzierung mache ich mir keine Gedanken, da werde ich noch mehr als genug schwächeln ;)

Bei meiner momentanen Arbeitssituation werde ich dir den zweiten Platz aber eh bald überlassen müssen.:heul::heul:

Genau. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich komm auch meist erst nach sieben aus'm Büro.
Deswegen fahr ich am WE auch gerne längere Runden, wenn es geht. Hauptsache, raus. Ich trag fast lieber Winterklamotten :D
Bei den Temperaturen schreit auch keiner aus der Familie nach einer Unternehmung, da kann ich dann ganz entspannt vor mich hinradeln.

Das matte schwarz,innenverlegte Züge,cool!!! Direkt weitergeshopt,also doch schnell aufbauen:D Wenn das Wetter bis Februar so bleibt und dann besser wird kannst du bald zum ersten Rollout:wink2:

Moinsen,

ich rechne ja eher damit, dass wir wieder richtig Winter kriegen wie die letzten beiden :o

Shoppen, soso. Euer Ungeduld. Da bin ich ja mal gespannt; muss ich direkt mal meine Mails checken :D

Schon gesehen? Cluso hat seine Saisonpause anscheinend beendet; wo steckt der Kerl bloss, Thailand? :D Laufen bei 30° :eek:

Jupp, Thailand.

Ich war dieses Jahr gar nicht in der Sonne :(

Willkommen im Club; 5 Tage dieses Jahr. Und die auch noch zuhause, im traurigen August. Geil :D
Wat soll's;
Wenn die Teile da sind steckst du aber mal zusammen und machst ein Rohbaufoto, ja? Kommt bestimmt unter sieben Kilo, wenn's fertig ist :cool:

Ja, mach ich, wobei ich die LR und Gruppe erst nächste Woche angehe, dann handeln wie ein Geisteskranker ;) und dann mal sehen wann die Sachen hier eintrudeln. Fertig und fahrbereit könnte noch ein wenig dauern, vielleicht zu Weihnachten oder etwas früher wenn alles passt.

Boah ey, wir sind kurz vor dem Sprung auf Seite 2! :D

Ich hab noch mal 2 Fotos vom Rahmen gemacht, damit ihr den auch mal von hinten seht ;) Bis auf Schnellspanner sind hier noch keine Teile eingetrudelt, gibt also noch keine weiteren Updates :)

Mittlerweile kann ich sage, dass ich begeistert bin. Wenn er so fährt wie er aussieht, dann kann mich keiner mehr halten :p

...jaja, süße Qual der Vorfreude, scharrtrappel :D

Boah ey, wir sind kurz vor dem Sprung auf Seite 2! :D
Geil, wa. Da wollte ich hier mit meinen fünf Stunden angeben und da haut cluso dermaßen einen raus! :cool: hat echt einen Sinn für's Dramaturgische... :daumen:
Katapultiert uns ja ordentlich nach vorne, wer hätte das gedacht :D

hehe :D

Naja, wenn man erst mal auf dem Weg um das Tagebauloch ist, kann man schlecht abkürzen. :p Die reinste Schlammschlacht...

Hab beim Tankenstopp tatsächlich den Hochdruckreiniger angeworfen, das hatte ich auch noch nicht. Zwosch! Der Typ der gerade seinen Wagen in der Waschanlage hatte, hat nicht schlecht geguckt.
Hoffentlich hab ich jetzt noch ein Innenlager.

Alles gut überstanden :D

Schön, schön :)

Morgen soll es bei uns den ganzen Tag über schiffen bei relativ starkem Wind, mal sehen ob ich mich morgen raustraue.

...bedeckt und nachmittags Regen; gut soll mit egal sein, wenn dann eh morgens.
War ganz ordentlich windig heute, beim Kaffestopp hats mir leider den Hobel umgeweht, während die Dame hinterm Schalter mit der Kaffeemaschine kämpfte. Sattel an der Kante abgeschürft, naja.
War ja mit zu rechnen, hätt ja die Schoner dranlassen können, aber wie dat so is :rolleyes:

Zurück