• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

Ich hoffe meine Lampe nächstes Wochenende fertig zu stellen (Gehäuse fehlt noch)
Aber die geht nur fürs Rennrad, aber ich fahr eh nicht so oft MTB.
Rennrad fahrt ihr doch auch manchmal nachts oder?
 
Stanlee schrieb:
Dann halten wir erstmal den kommenden Samstag oder Sonntag fest, erstmal schauen wie es den anderen passt!

Also wer würde alles bei " MISSION WILDSCHWEIN IM DUNKELN" mitfahren?

mach jetzt nur kein ding hier auf "MISSION THREE: AUF DER PLATTE IM DUNKELN", und das in schwulrosa fetter schrift :eek:
 
nächstes Wochenende Samstag oder Freitag würde mir für eine Nachtfahrt sehr gut gefallen. Ev. nehm ich Pfeil und Bogen mit, damit wir ein Wildschwein waidmannsgerecht erlegen können :D :D

Ich denke aber, daß bei unserem (meinem ?) Geschnaufe kein Tier näher als 500 Meter kommt...;) ;)

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
nächstes Wochenende Samstag oder Freitag würde mir für eine Nachtfahrt sehr gut gefallen. Ev. nehm ich Pfeil und Bogen mit, damit wir ein Wildschwein waidmannsgerecht erlegen können :D :D

Ich denke aber, daß bei unserem (meinem ?) Geschnaufe kein Tier näher als 500 Meter kommt...;) ;)

STEFAN aka whynot

du treibst uns die viecher mit geschnaufe den berg hoch, und wir erlegen sie auf dem downhill mit unseren lanzen :dope:
nee wird nix geschossen, geschlachtet oder sonst was. ich spann höchstens nen eber ein, der mich hoch zieht :D
doch, aber da hätt ich mal lust auf so ne aktion, wenn's nicht wieder gießt wie blöd. da brauch ich aber schnell ne stütze, verdammt!
 
Fireball schrieb:
mach jetzt nur kein ding hier auf "MISSION THREE: AUF DER PLATTE IM DUNKELN", und das in schwulrosa fetter schrift :eek:


aber ich :

MISSION TWO bei Nacht u.a. auf der Platte in Wiesbaden:



Fr., 8.Dezember, 2006

im Zeitraum von 00:00 Uhr

bis Sa., 9.Dezember, 2006

um 24:00 Uhr




Nee, im Ernst, Dreh- und Angelpunkt soll dieses mal Wiesbaden sein, und es sind alle herzlich eingeladen zum 1/32, 1/16, 1/8, 1/4, 1/2, oder ganz Mitfahr´n... und für elektrotechnischen (Computer), emotionalen, und essenstechnischen
(z.B. Frühstück, Aufwärmpause, oder Power Drink o.:bier: ) SUPPORT !


Außerdem könntet Ihr uns bei der Routenplanung um Wiesbaden helfen (dafür PN an Goody),





für allgemeines Interesse an MISSION TWO -> PN an Nette; Goody









Wir würden uns abgöttisch freu´n....
 
goody-w-85 schrieb:
Fr., 8.Dezember, 2006

im Zeitraum von 00:00 Uhr

bis Sa., 9.Dezember, 2006

um 24:00 Uhr

ja, das ist ungefähr die Zeit, die ich für den Aufstieg auf die Platte über das Goldsteintal brauche :D :D


goody-w-85 schrieb:
Nee, im Ernst, Dreh- und Angelpunkt soll dieses mal Wiesbaden sein, und es sind alle herzlich eingeladen zum 1/32, 1/16, 1/8, 1/4, 1/2, oder ganz Mitfahr´n... und für elektrotechnischen (Computer), emotionalen, und essenstechnischen
(z.B. Frühstück, Aufwärmpause, oder Power Drink o.:bier: ) SUPPORT !


Außerdem könntet Ihr uns bei der Routenplanung um Wiesbaden helfen (dafür PN an Goody),

Wir würden uns abgöttisch freu´n....

Was die Routenplanung für den östlichen Bereich Wiesbadens angeht, da kann ich helfen. Daneben habe ich die Software Hessen 3D, die relativ gut das Streckenprofil visualisieren kann.
Mit Essenssupport sieht es nicht ganz so gut aus, es sei denn, ihr wollt mittendrin mal nen 15%er erklimmen, um an einen Becher heißen Tee zu kommen ;) Rambach ist leider sehr "wellig"...

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
ja, das ist ungefähr die Zeit, die ich für den Aufstieg auf die Platte über das Goldsteintal brauche :D :D




Was die Routenplanung für den östlichen Bereich Wiesbadens angeht, da kann ich helfen. Daneben habe ich die Software Hessen 3D, die relativ gut das Streckenprofil visualisieren kann.
Mit Essenssupport sieht es nicht ganz so gut aus, es sei denn, ihr wollt mittendrin mal nen 15%er erklimmen, um an einen Becher heißen Tee zu kommen ;) Rambach ist leider sehr "wellig"...

STEFAN aka whynot


Najaa, also Rambach geht schonmal.. ist ja noch nicht im Taunus.. ist ja erstmal ein Vorort... - nur wir sind auch eingeladen nache HOHenSTEIN, und ich glaub´, dass ist ein ziemlich HOHER STEIN.....



Also die Uhrzeit für MISSION TWO wird wahrscheinlich doch anders sein..

Wir werden
(den zweiten) Freitag (im Dezember) erst am frühen~späten Abend :jumping: losmachen ->
Zielzeit :dope: ist dann entsprechend 48 Stunden später.. genauere :cool: Planungsdetails gibt´s bis Ende der Woche.. (mit Hilfe von Euch allen....)
 
Also wenn das sogar in Wiesbaden ist, fahr ich natürlich ein Ründchen mit ;)
Kaum zu glauben - aber als Strecke hab' ich nicht wirklich gute Vorschläge.
Ist doch alles verseucht mit Autos, direkt in Wi und die Platte hoch -
oder soll eure 48h Mission mit dem MTB sein? :(
 
Stanlee schrieb:
Hallo Leute,

noch mal wer hat Lust/Zeit!?

Samstag Platte bei Nacht!
Treffpunkt 18:30 am HBF Wiesbaden

Wichtig - MTB -Licht - Helm;)

wo wollt ihr denn hoch zur Platte ? Über die Neroberg-Waldwege ? Oder vorbei an "Unter den Eichen" ? Wenn ich bis dahin bereits eine gescheite Lichtanlage habe, wäre ich dabei. Wohin wollt ihr, wenn ihr oben seid ? Weiter nach Taunusstein ? Oder wieder runter nach Wiesbaden ?

Ich seh' schon, Fragen über Fragen...:o

STEFAN aka whynot
 
Fireball schrieb:
oha, hbf...mal gucken, ob ich den finde. :confused: mit dem rad mein ich...

Immer den Schienen entlang. Der Wiesbadener HBf ist ein Sack-Bahnhof. Wenn die Schienen also zu Ende sind, bist Du da ;) :D :p

Abr im Ernst: woher kommst Du denn ? Im Grunde ist er einfach zu finden.

STEFAN aka whynot
 
whynot schrieb:
Immer den Schienen entlang. Der Wiesbadener HBf ist ein Sack-Bahnhof. Wenn die Schienen also zu Ende sind, bist Du da ;) :D :p

Abr im Ernst: woher kommst Du denn ? Im Grunde ist er einfach zu finden.

STEFAN aka whynot

meinsch-weischenau :D
 
Fireball schrieb:
meinsch-weischenau :D

Weisenauer Brücke - Ginsheim - Gustavsburg - Kostheim - Kastel - Brückenkopf Kastel - Amöneburg - Biebrich Äppelallee - Wiesbaden Richtung Landeshaus - Wiesbaden HBf.
Das ist nicht der direkteste Weg, aber gut mit dem MTB zu fahren.

Wenn Du Spaß daran hast, kannst Du auch in Kastel kurz nach dem Baumarkt links in auf den Wirtschaftsweg abbiegen, der Dich an der amerikanischen Base vorbei nach Erbenheim führt. Von da aus dann durch Erbenheim durch und auf den Wirtschaftsweg an der Bölckestraße entlang auf den ersten Ring Richtung Bahnhof.

Wenn Du es genau brauchst, kann ich Dir einen Plan zuschicken, in dem der Weg eingezeichnet ist.

STEFAN aka whynot
 
@All

ab HBF wurden Wir über Dürerplatz, Fischzucht dann fast zu Neroberg und dann Richtung Platte fahren! Ist bestimmt jeder von uns schon mal gefahren!
Die Strecke ist gut zum fahren, ich und Fireball sind da schon mal in Sommer mit dem RR hoch!
Oben entscheiden wir dann Spontan wie es weiter geht?
 
@Stan: wie schauts denn bei Euch mit dem Tempo aus ? Du hast ja bei unserer gemeinsamen Ausfahrt gesehen, daß ich bei verschärftem Tempo nicht ganz folgen kann. Glaubst Du, ihr könnt so langsam fahren, daß ich mithalten kann ? Oder fallt ihr bei meinem Tempo ständig um ? :D

STEFAN aka whynot
 
Bin dabei! Aber Moment: Bin am Samstag auf ner Verlobung eingeladen! Shit, dann wird das nix.Können wir das auf Sonntag schieben?????? Oooooch biiiiitttttteeeeee !!!!!
 
bambam69 schrieb:
Bin dabei! Aber Moment: Bin am Samstag auf ner Verlobung eingeladen! Shit, dann wird das nix.Können wir das auf Sonntag schieben?????? Oooooch biiiiitttttteeeeee !!!!!

Vielleicht kannst Du die ganze Feier-Gemeinschaft überreden, für uns am Aufstieg zur Platte Spalier zu stehen und uns anzufeuern ? Bei der Tour de France am Aufstieg nach Alp d'Huez treibt das die Fahrer ja auch an :D

STEFAN aka whynot
 
Zurück
Oben Unten