• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team MZ-WI 2 sucht noch Leute!!

S

Stanlee

Hallo !

Suche noch schnell auf den letzten drücker Leute für das zweiter "Team Mainz-Wiesbaden 2"
aufgepasst!
Anmeldung bis 19.11 noch möglich!

Meldet euch einfach in "Team Mainz Wiesbaden 2" an und Tommy schaltet euch dann frei.

Noch Fragen? PN an Mich!
Gruß Stan
 
alter, stan...was hast du'n da schon wieder für nen avatar? :eek: :love:

ich rühr nochmal die werbetrommel...
 
Hallo hier ist Scheiber.
Danke das Ihr mich aufgenommen habt.Wohne und lebe in Köln.Komme aber aus Ösiland (Graz)Seit mein Arbeitgeber (kleine Chemiefirma in Leverkusen) mich in Teilzeit geschickt hat,habe ich wieder viel Zeit zum trainieren.
Ich hoffe ich kann unser Punktekonto nach oben treiben.
Gruß Scheiber.
 
Hi Scheiber,

willkommen an bord! :)
ein kölner "ösi" im mainz-wiesbaden team. dank globalisierung auf dem weg an die winterpokalspitze! ;)
 
sofern noch Platz im Team 2 ist, wäre ich dabei.

Im Moment konzentriert sich meine sportliche Aktivität allerdings mehr auf die Rolle (unter der Woche wegen langer Arbeitszeiten), ab und zu mal Schwimmen gehen mit der Tochter und einer Ausfahrt mit dem MTB am Wochenende. Wenn ich damit was zum Team beitragen kann, bin ich für weitere Schandtaten bereit... ;)

STEFAN aka whynot
 
Hi Stefan,

ob Du bei uns mitmachen kannst??? Whynot?? :dope: :eek: :D

Kommst Du aus der Ecke MZ-WI? Oder ist Deine Teilnahme wie die von Scheiber auch ein weiterer Beitrag zur Globalisierung des Winterpokals?

Einfach hier klicken, "Team Mainz-Wiesbaden 2" suchen und "Mitglied werden" anklicken. Ich schalte Dich dann so schnell wie möglich frei.

Damit ist das Team komplett.

Frohes Training, Tom
 
Tommy0815 schrieb:
Kommst Du aus der Ecke MZ-WI? Oder ist Deine Teilnahme wie die von Scheiber auch ein weiterer Beitrag zur Globalisierung des Winterpokals?

Ich bin aus dem Wiesbadener Osten (Rambach). Aus unserer "Dorfsicht" fällt das dann wohl eher unter "Globalisierung" ;)

Ich bin schon mit einigen mitgefahren, dürfte daher also bekannt sein (ich bin der, der immer hinten am Feld fährt und ständig auf der Suche nach Windschatten ist ;) )

Tommy0815 schrieb:
Einfach hier klicken, "Team Mainz-Wiesbaden 2" suchen und "Mitglied werden" anklicken. Ich schalte Dich dann so schnell wie möglich frei.

Damit ist das Team komplett.

Frohes Training, Tom

Okay, hab ich gemacht und harre der Dinge, die da kommen mögen

STEFAN aka whynot
 
Wir sind komplett,endlich kan ich auch Lutschen.Bei so einen Wetter wie heute stürmen die Rentner das Bergische.
Muß vorlegen da ich Samstag u.Sonntag nicht fahren kann.

Ein weiterer Beitrag vom Globalisierer des Winterpokals.
Mit sportlichen Gruß, Scheiber (Peter)
 
@Scheiber: Du mußt Dir um die Punkte wohl keine Gedanken machen. Wenn Du so weiter machst, hebst Du unsere Gruppe ja alleine auf Platz 1 !;)

Immerhin habe ich gestern auch ein paar Pünktchen beisteuern können. Und wenn das Töchterchen es sich nicht anders überlegt, werden heute noch ein paar Schwimmpunkte dazukommen :)

STEFAN aka whynot
 
AW: Team MZ-WI 2 sucht noch Leute!!

Bedanke mich bei meinen Mitstreitern vom Team MZ-WI 2
Tommy0815,Roland,Olbi und whynot.Platz 86 in der Teamwertung kann sich sehen lassen .Der nächste Winterpokal kommt
bestimmt und vielleicht finden wir uns wieder für das Team MZ-WI 2.
Mit sportlichen Gruß
Scheiber
 
Zurück
Oben Unten