• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Oberschwabenradler sucht Mitglieder

Haimike

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da zusammen trainieren, egal, ob interaktiv oder real, mehr Spass macht, möchte ich ein WP- Team gründen.
Ein Radkollege von mir ist schon dabei, er muss sich nur noch anmelden.

Wir stammen beide aus Bad Saulgau; das liegt zwischen Ravensburg und Sigmaringen. Also im Herzen Oberschwabens:) Dieses Jahr sind wir an die 3000 km Rad gefahren und wollen im Winter auch noch ein bißchen trainieren. Ich geh außerdem gerne joggen und mein Kumpel noch zum klettern.

Es wäre klasse, wenn sich noch jemand aus der Nähe finden liese, damit wir auch mal gemeinsam ein paar km fürs Team erfahren können. Also ich bin unter der Woche auch öfters in Weingarten und mein Kollege in Biberach, sodass wir uns auch mal dort treffen könnten.

Aber auch Leute von weiter weg sind gerne willkommen, wir können uns ja dann im Forum unterhalten

Gruß Haimike

hi Haimike

Ich komme aus der nähe von Bad Baulgau (allmannsweiler genau), wär auf jeden fall nett mal ne runde zu drehen, wird ja hoffentlich bald aufwärtsgehen mit em wetter!
Beim Winter schmuddel Wetter bin ich nur mit em MTB unter wegs aber das auch nur selten böses Salz! Bin auch
in Bad Saulgau im fitnessstudio aktiv fals von euch auch jemand geht.

mfg Matze

Hallo Matze. Cool, hört sich ja gut an. Kennst du dann auch ein paar Strecken Richtung Atzenberg oder Bussen, wenn du aus der Gegend kommst? Ja also wir gehen halt auch zum Mtb fahren, des Rennrad hol mer auch wieder erst bei angenehmeren Temperaturen raus:) Im Fitnesscenter bin ich nicht, weil ich lieber raus gehe. Aber des kann ja jeder so machen wie er will... Also, wenn du mal Zeit und Lust hast an nem Samstag oder Sonntag oder so, dann meld dich einfach hier in dem Thread; Bekomm ja dann ne Mail, dass jemand geschrieben hat.

Gruß Michi

hay. war schon mal auf em Bussen und Atzen Berg bin da aber eher planlos hingefahren, fahre meisten wenn es an lägere strecken geht mit meinem Garmin Strecken aus em inet nach es gibt ziemlich coole . Fitness Center gehe ich eigentlich nur weil mein rücken immer meint rumzuzicken :) Wie lange seit ihr schon am Biken? Wie alt seid ihr? Jetzt muss nur no gescheites Wetter kommen dann steht ner tour nix im Weg :) freu mich :)!

Gruß Matze

Ja, also ich bin 25 und mein Kollege ist 23. Richtig angefangen Mtb und RR zu fahren haben wir vor ca. einem Jahr. Also noch nicht so lang. Aber ca. 3500 km haben wir seit letzten März auch schon geschafft. Ich denke mal, eins nach dem anderen:) Wie alt bist du? So ein Garmin ist echt nicht schlecht. Gruß Michi

ich tranire auch erst richtig seit letztem jahr hab 3000km runter mit knapp 30000 Höhenmeter, das rennrad hab ich mir erst ende letzes Jahr gekauft!
:)bin auch 25.
gruß matze

hay.... NA seid ihr schon fleißig am Trainieren? Hab ihr mal Bock auf ne lockere Ausfahrt?
grüße

Zurück