• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Rund um den Tannenbaum"

AW: Team "Rund um den Tannenbaum"

Na jetzt habe ich endlich mal ein paar echte WP-Punkte gemacht. Ich will ja nicht als die Meisterin der 15 Min. Touren hier in die Annalen eingehen. Wenn das Wetter und meine Muskeln mitspielen, machen wir morgen auch wieder eine große Runde.

Gruß an euch zum Wochenende
Barbara

Moin Team!
Zweite Woche ist rum, und ich habe mein Minimalziel um 1 Punkt übertroffen :D . Wahnsinn!!! Aber klasse, was Ihr leistet. Platz 212 in der Teamwertung und Sönke hat noch nichtmal eingetragen. Da bin ich mal gespannt was wir noch schaffen können. Chakkaaaaa !!!!! :D:D:D :)
Gute Besserung, Stefan, eine schöne Woche @alle und LG von Christian
Moni

Moin,
diese Woche war ich nicht ganz so erfolgreich. War zwei Tage erkältet und bin deshalb mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Aber Barbara hat ja ordentlich gepunktet!
Euch diese Woche viel Erfolg.

Sönke

Moin zusammen!
Na, da tut sich doch was! :daumen: Gute Teamleistung bis jetzt!
Harald, wenn Du Bock hast, kannst Du Dich mal in Bezug auf ne Samstags- oder Sonntagsrunde bei Barbara und mir melden. Hat Spaß gemacht diesen Samstag, zusammen mit rodrob.
M.f.G.
Christian

Man die Punkte habe ich uns heute aber schwer erkämpft. Wenn es nach mir gegangen wäre, wären es auch weniger geworden. Aber ich weiß ja wofür ich es gut ist. :D

Auf besseres Wetter!
Gruß Barbara

In Gedanken bin ich bei euch, auf dem Rad leider nicht ... Urlaubs- und Krankheitsbedingt hänge ich gerade mehr als sonst in der Firma rum und habe abends dann einfach keine Lust mehr auf die Rolle. Sorry.
Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder bessert und ich auch wieder ein paar Punkte beitragen kann.

184 !!! Waren wir schon mal besser? Da können wir ja jetzt den zweistelligen Bereich in angriff nehmen.:D

LG Barbara

Man Sönke,

das war jetzt aber ein schöner Gruß zum Wochenende! Mal wieder in den Top 200!

Ich musste aufgrund von Schnupfen diese Woche etwas kürzer radeln, aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!

Schöne Grüße an alle zum Wochenende, haut in die Pedale,
Barbara

jetzt nur noch Platz 214. Vielleicht schaffen wir es mal länger in den Top 200 zu bleiben...
Wenn mir diese Woche nichts dazwischenkommt bin ich wieder mit min. 30 Punkten dabei.
Euch allen viel Erfolg.

Sönke

Euch allen verspätet noch ein Frohes neues Jahr.
Liegt bei euch auch so viel Schnee? Bei uns ist seit zwei Wochen so gut wie gar nicht ans Fahrrad fahren zu denken. Selbst die Hauptstraßen sind teilw. vereist. Da wirds erstmal nichts mit dem Punktesammeln.

Gruß Sönke

Hallo liebes Team!
Frohes Neues nachträglich! Hoffentlich hattet Ihr schöne Feiertage!
Heute habe ich endlich die ersten Punkte 2010 eingefahren. Wurde ja auch Zeit - nach der weihnachtlichen Magen-Darm-Grippe muss nun wieder Sport zum abnehmen herhalten ;) !
Bei uns ist alles verschneit, deshalb konnte und wollte ich mein neues Fahrrad noch nicht nutzen. Hab ein schönes Trekkingrad geschenkt bekommen, Bilder wird Christian sicherlich bald hochladen :D.
Euch allen ein gesegnetes, gesundes und erfolgreiches 2010!
LG
Moni

P.S. Fährt von Euch noch wer Henninger oder Cyclassics?

So jetzt habe ich die paar Punkte, die ich dieses Jahr gemacht habe, auch mal eingetragen. Immerhin sind 13 zusammen gekommen. :-(

Das war jetzt ein sehr schwacher Start in 2010, wünsche euch aber trotzdem noch ein sehr gutes! .Bei mir liegt alles brach. Boden und Beton sind eingefrohren und anscheinend die Konten der Bauherren auch. Sollte es je wieder wärmer werden, habe ich zwei Baustellen, eine im Westen die andere im Osten der Stadt, dann bringe ich auch wieder Punkte.

Also, bisdahin haltet alle die Nasen und Ohren warm (s. meinen Eintrag von heute) und vorsicht mit dem Eis.

Eisige aber herzliche Grüße
Barbara

Zurück