Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Heute habe ich meine Winterschuhe getestet, Fazit: Super! 5° ist fast noch zu warm, aber trotzdem keine Schweisslatschen.
Hi Ella,
welche hast du denn gekauft? MTB-Schuhe oder für's RR?
Servus,
Manni
Die Teamführung werden wir Dir wohl nicht mehr abnehmen, bedeutet das wohl übersetzt...
Aber ja, Winterschuhe sind super. Ich müsste eher mal an meiner Beleuchtungssituation arbeiten - ok, im Wohnzimmer auf der Rolle ist das erstmal beides kein Thema. dämliche bronchien.
viele Grüße
Sebastian
...Ich müsste eher mal an meiner Beleuchtungssituation arbeiten
Meine Empfehlung:
viel Licht für wenig Geld
Meine Empfehlung:
viel Licht für wenig Geld
Noe, für den Strassenverkehr ist das Ding nicht ausgelegt - es blendet ziemlich, v.a. wenn man es zu hoch eingestellt hat. Deshalb habe ich meistens meine LED-Positionsfunzel und das Ding am Rad, sozusagen als Aufblend- und Abblendlicht.das Ding ist aber eher nix um damit im Strassenverkehr teilzunehmen, oder?
(aber die Wildschweine im Forstenrieder Park sieht man damit bestimmt rechtzeitig)
Ja, genauso, wobei das Angebot von Ebay unschlagbar ist.so wie mytinysun.de, ode rkrass billig bikelight.eu
Wie die alle so Preis machen können? China!!!
Grüsse
Christian![]()