• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Schäufele

Frankenpedaleur

Rouleur
Servus.
Team Schäufele geht an den Start und hat, also mir häddn dou nu a Plätzla frei. Wer sich als Franke oder auch Nicht-Franke der fränkischen Braukunst und seinem guten deftigen Essen verbunden fühlt oder auch einfach nur gerne Rad fährt :D und WP-Punkte sammeln will, ist hier herzlich willkommen.

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/106.png

Bestehend momentan aus einem Badener, 2 Franken und einer Fränkin.
Also aaf geht's...

AW: Team Schäufele

Sisi, warst auf dem Schweinauer Buck? :D
Bin da letztens bzw. im alten Jahr noch auch mal hochgeradelt mim MTB. Kannte ich bis dato gar net. Am Kanal entlang gefahren und dann auf der Rückfahrt mal rüber über die Südwesttangente und nuff. Schöne Aussicht von da.

Sisi, warst auf dem Schweinauer Buck? :D
Bin da letztens bzw. im alten Jahr noch auch mal hochgeradelt mim MTB. Kannte ich bis dato gar net. Am Kanal entlang gefahren und dann auf der Rückfahrt mal rüber über die Südwesttangente und nuff. Schöne Aussicht von da.

jaaa, auf "Schusters Rappen", kannst gern das nächste mal mit.... . Das hat nochmal ca. 30 HM gebracht :D. Die Ausicht ist wirklich toll, hab am FR abend sogar ein "Beweisfoto" mit der Handycamera gemacht.

Bin da auch schon mim RR hoch, is ja alles Asphalt.

Extra wecha Dir gebastelt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ycehrqmpnznjmxxc nur die HM waren bei mir mehr, bin ja auch an den Kanalbrücken erst den Weg nunter glaufen und die Treppen wieder hoch, das mögen die Beinchen gerne... .

Na sauber, 12,2km
Bin eben um die 6 gelaufen, aber da fängt dann mein Knie schon leicht an.
Letztes Jahr auch so 13km im Wiesengrund geloffen um die 1:22 meist, aber geht nimmer, irgendwas reibt da, ne Sehne oder wat weiß ich..

Na sauber, 12,2km
Bin eben um die 6 gelaufen, aber da fängt dann mein Knie schon leicht an.
Letztes Jahr auch so 13km im Wiesengrund geloffen um die 1:22 meist, aber geht nimmer, irgendwas reibt da, ne Sehne oder wat weiß ich..

Vllt. belastest Du Dein Knie falsch, oder die Galoschen sin net so ganz richtig für Dich. Hab mich auch erst mal PÖ a PÖ dran gewöhnen müssen, anfangs habm mer a die Flossen brennt, Sehnen u. Bänder haben zum Glück nie Schwierigkeiten gemacht.

...des woar doch net so schlimm, des machn doch alles meine guddn Laufschuh. Habs danach sogar noch auf die Rolle geschafft. Erst also Schusters Rappen, dann Stahl-Esel, wie immer:D.

Muß ja was "tun" net das ihr Euch eibild, daß ihr mich von meiner WP-Postiton schubsen könnt, gelle...

Schlimm sin bloß die "Folgen" bin heut gscheid verfressen: bis etzatla ca. 250 gr. Ottensooser Holzofenbrot + 1 Mohnstange, mit Belag, 1 Mandarine, 2 Schoko-Reiswaffeln...und kein Ende absehbar:eek:.

:D
is alles Energie.. ;)
Hab aber auch Hunger griecht, so mit leerem Magen a Ründla laufen hat scho was, das zieht überflüssige Pfunde ausm Körper :rolleyes:

Ottensoos, hach, die gute alte Laufer Gegend...

Schlimm sin bloß die "Folgen" bin heut gscheid verfressen: bis etzatla ca. 250 gr. Ottensooser Holzofenbrot + 1 Mohnstange, mit Belag, 1 Mandarine, 2 Schoko-Reiswaffeln...und kein Ende absehbar:eek:.

Bei mir ist so was ein leichtes Frühstück :aetsch:

:D
is alles Energie.. ;)
Hab aber auch Hunger griecht, so mit leerem Magen a Ründla laufen hat scho was, das zieht überflüssige Pfunde ausm Körper :rolleyes:

Ottensoos, hach, die gute alte Laufer Gegend...

bald, derfst wida...irgenwann muß doch Schluß sein, mit diesem weißen Zeug, das vom Himmel fällt.

Überflüssige Pfunde am Körper???? Was ist das?

Hast da nicht noch was vergessen? Nach dem ersten leichten Frühstück kommt bei mir in der Regel erst mal ein Zwischensnack und dann des 2. Frühstück :D

Oh man - ich muss weniger essen :rolleyes:

Hast da nicht noch was vergessen? Nach dem ersten leichten Frühstück kommt bei mir in der Regel erst mal ein Zwischensnack und dann des 2. Frühstück :D

Oh man - ich muss weniger essen :rolleyes:

....ne ne, man muß die Figur erhalten...stell Dir vor Du nimmst ab und brauchst neue Klamotten, sowas kann ich mir gar net leisten:D.

Hallo meine Herren :wink2:

so, der WP ist beendet. Mir hats mit Euch Spaß gemacht.:i2: Der Pedalöro hat mich immer schön gescheucht, so wurde manchmal der Schweinehund besiegt und WP erstrampelt.

Nur, daß mich der Holly quasi Last-Minute überholt hat, war nicht sehr nett. So ist das, mit den Herren und deren "Kavaliers-Qualitäten" :D.

...und wenn ihr mögt, der nächste Winter/WP kommt bestimmt, ich "tus" gerne wieder mit Euch.

Glückwunsch zum 2. Platz. Habs auch nimmer geschafft nachzulegen. Ja der Holly, nächstes Jahr geh ich auch 2 Wochen lang irgendwo in Süden und trainier jeden Tag. :aetsch:

Glückwunsch zum 2. Platz. Habs auch nimmer geschafft nachzulegen. Ja der Holly, nächstes Jahr geh ich auch 2 Wochen lang irgendwo in Süden und trainier jeden Tag. :aetsch:

..gute Idee, besser gleich 2 Mon.

Dir Glückwunsch zur "goldenen Mitte", Du weißt ja lieber 3. (ähh) als färder.

Ich war gestern auch "nur" Laufen, die Rolle mog i nimmer sehen. Nur um ein paar Pünktchen zu machen, nein danke. Laufen mußte gestern sein, weil ich von dem vorhergehenden üppigen Mahl, derart vollgefre... war, da waren die ersten 3 km recht schwerfällig.

Zurück