• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Suisse Cycling 2011

AW: Team Suisse Cycling 2011

:ka:
Wird wohl kaum mehr reichen, Benne, da hätten wir den Endspurt früher anziehen müssen. Es wird also wohl bei der "Ledernen" bleiben. Positiv dabei ist aber, dass wir für die nächste Wintersaison Entwicklungsmöglichkeiten haben! Gruss an alle!

:ka:
Wird wohl kaum mehr reichen, Benne, da hätten wir den Endspurt früher anziehen müssen. Es wird also wohl bei der "Ledernen" bleiben. Positiv dabei ist aber, dass wir für die nächste Wintersaison Entwicklungsmöglichkeiten haben! Gruss an alle!

Du hast recht Jean-Pierre aber vieleicht geht dennen der Schnauf noch aus:D Ja nächstes Jahr könnte es reichen wenn uns die Autofahrer nicht wieder abschiessen:(
Übrigens gib nicht so viel Gas im Hobbyradcup....ich komme nicht mehr nach:crying: habe schon am Thomas gesagt Du bist mein Favorit dieses Jahr, der Sieg geht nur über Dich:daumen:

Gruss Benne

Nicht so optimistisch bitte,kann dieses Jahr nur so viele Punkte liefern,weil ich in Reha bin.Hoffe eigentlich nächstes Jahr nicht mehr hier zu sein.
Daher wird es wohl weniger punkte geben.
Bin mit den ersten zehn zufrieden.
Gruß an das Swiss Cycling Team Thomas

Dein Tipp, Benne,

bezüglich HOBBYRADCUP ehrt mich, ist aber wohl kaum realistisch.

Dank den vielen Langlaufkilometern in diesem Winter ist die Form zwar schon recht gut und erlaubt mir derzeit auch schon etwas anspruchsvollere Velokilometer. Auch muss sich erst noch heraustellen, wie sich das neue Punktesystem auswirkt. Bei mir hier hinten im Entlebuch gibt's ja nur Höger und somit eher weniger Kilometer. Derzeit auch günstig wegen dem guten Velowetter, was sich aber hier immer schnell ändern kann. Zudem fehlen mir auch hier die "Vereinsausfahrten", hier gibts nur Skiclub's, Hornussgesellschaften und Jodelchöre. Du wirst also sicherlich schon bald an mir vorbeifliegen!

Würde mich übrigens freuen, wenn Du/Ihr mal diesen Sommer ins Entlebuch kommt für eine gemeinsame Plauschfahrt. Kann tolle Strecken anbieten - Thomas weiss schon Bescheid (war schon 2x hier).

Ende kommender Woche rücke ich ins Trainingslager ein (Spanien), von Contadora und Co. kann man(n) ja so einiges lernen...!?

Saludos ans Team!

Jean-Pierre meine Tipps sind immer realistisch:cool:
Du kannst ja auch mal nach Riehen kommen an eine Ausfahrt, so bekommst Du die drei Vereinsausfahrten auch zusammen wo gefordert sind vom Hobbyradcup:D
Unsere Ausfahrten sind immer am Samstag um 13 Uhr, mehr darüber siehst Du immer auf unserer Webseite www.vcriehen.ch
Jetzt geht es im Winterpokal und Indoor Bike League auf die Zielgerade,
beide enden am Sonntag um 24 Uhr.
Bei der Indoor Bike League müsste ich noch meinen 1. Platz verteidigen in der KM Wertung, aber bei diesem schönen Wetter kann ich nicht noch auf der Rolle fahren:wut:
Naja mal sehen am Sonntag sollte es ja regnen....

Gruss Benne

Negativ Benne,

diesmal lässt Dich dein Realitätsinn aber im Stich! Will diesen Sommer ohnehin wieder vermehrt in die Berge (per MTB und zu Fuss), wenn das Wetter besser wird als im Vorjahr. Auch soll es wieder den einen oder andern (Halb)-Marathon geben, also auch Lauftraining ist angesagt - geht natürlich nur auf Kosten der Rad-Kilometer. Und auch der eine oder andere Triathlon ist auf dem Programm.

Danke für den Hinweis, einmal bei euch mitzufahren! Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Gelegenheit, wenn wir alle mal an irgend einer Rundfahrt mitmachen (Berner Rundfahrt?). Aber wenn Dich doch einmal Berge locken - einfach anrufen und wir packen was hier im Entlebuch , ok?

Mach's guet!

Jean-Pierre hier bei uns gibt es auch Berge nicht hoch aber Steil:floet:

Kollegen zu dieser Leistung * 4. Platz * Gratulier ich Euch, wie hätte es ausgesehen wenn wir ALLE Fit gewesen wären......nicht auszudenken!:bier:
Besonderen Dank an Jean-Pierre für die vielen hart erarbeiteten Punkte:daumen:

Jetzt wünsche ich Euch beim Hobbyradcup viel erfolg

man(n) wird sich sehen:)
Gruss Benne

Ja Gleichfalls gratulation an uns,hätte nicht gedacht das wir soweit kommen.;)
Nächstes Jahr gehts wieder aufs neue los.
Allzeit gute Fahrt für euch auf all euren Wegen.
Ich hoffe wir fahren mal eine Tour zusammen.
Gruß ins Entlebuch.
Tschau bis nächstes Mal:wink2::wink2:

Zurück