F
Frauenzimmer
AW: Team Tröte - Spam
Guten Rutsch euch allen!![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Guten Rutsch euch allen!
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, Gullideckelhüpfer – Sieh zu, dass du noch ein Ründchen fährst. Platz 666!So wird das nix mit dem guten Rutsch
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
wieso, ich find das eine höllisch gute nummer
und das gute daran ist, dass er sich auch nicht ändern wird, wahahaha
Wünsch Dir einen schönen Rutsch. Dem Schinderhannes ja auch, dem Rest kann ich das ja in ein paar Stunden persönlich sagen :devil:
Edit: Und fast vergessen allen Zulesern.
Hi ihr Oberspamer!
Hoffe ihr seid nach den Feiern zum Jahreswechsel alle wieder ansprechbar und könnt trotz der Temperaturen wieder Radfahren.
War heute ja mördermässig kalt auf dem Bike.
@GulliHüpfer: sage dem, du es persönlich sagen kannst nen schönen Gruß von mir, er kann sich gerne mal wieder hier Blicken lassen. Gerne auch ohne Rad.
Gruß
S'hannes
Ich beziehe die Einladung mal auf mich
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Teamtreffen zum Ausklang des WP´s? Allerdings glaub ich, das ich den Kandel in der momentanen Verfassung nicht mal zu Fuß hoch komme![]()
bin ich auch dafür, die frage ist nur wann.
muss im februar/märz 3 wochen mal wieder nach frankreich, danach wollte ich ja 4 wochen nach neuseeland und irgendwann soll ich ja auch noch nach mexiko. arbeit ist schon sch..sse :duck::floet:
btw will jemand mein rennrad kaufen, ich glaub ich brauchs nimmer.
Muss man aber ganz schön tief wühlen um diesen Thread zu finden...
Stimmt - bin auch ein bisschen stolz auf mich
Nein, ist mir zu nass und zu kalt zum Radeln![]()
Er hat sich leider im Forum abgemeldet.Hallo Ex-Team:wink2:
Naja,viel passiert ist hier nicht in den letzten Monaten.
Was macht denn der Frederöffner????
Er hat sich leider im Forum abgemeldet.
Ja das weiß ich,er hat er länger angekündigt.Er hat sich leider im Forum abgemeldet.
Hat sich zwar abgemeldet, aber ansonsten gehts ihm wohl ziemlich gut...
Nicht viel...im Moment halt mehr mit der Kamera als mit dem Rad unterwegs...leider auch deutlich zu sehenDas sind ja gute Nachrichten.
Und was gibts vom Atzon neues zu berichten??
Was macht die Photo und Radkarriere?
Ich werd mir das nicht mehr antun...Kommt einer von euch in zwei Wochen zum ToH nach Köln? Herr Schinderhannes hat sein Kommen zugesagt. Ich habe noch einen anderen Termin am Samstag und weiß nicht, ob ich kommen werde.
Sind die Bilder auch für die Fotogalerie geeignet?Nicht viel...im Moment halt mehr mit der Kamera als mit dem Rad unterwegs...leider auch deutlich zu sehen![]()
Bei dem weiten Anreiseweg ist das verständlich. Dann wird es leider nichts mit einem Wiedersehen mit dem ehemaligen WP-Teammitglied.Ich werd mir das nicht mehr antun...