• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wiesbaden

AW: Team Wiesbaden

So, nachdem mich meine Beinahe-Erkältung, das Wetter und mein Chef vom Punktesammeln abgehalten haben:mad::mad::mad:

verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Urlaub:dope:

Sobald ich wieder zurück bin, werde ich ganz fleißig mitradeln:D

Bis bald

LG Axel

So, die erste Woche ist rum. Axel, noch keine Punkte fürs Team eingefahren :eek: Das Wetter und eine Feierlichkeit waren in dieser Woche Punktesammelfeindlich, aber immerhin sind wir schon in den Top 200.

So, die erste Woche ist rum.

Fuer mich noch nicht, es ist erst Sonntag 20:15 Uhr:)

Und bevor jetzt alle ueber mich herfallen... ich bin nur wegen Euch an einem Sonntag-Abend bei einem genialem Herbstwetter in einer der vermutlich geilsten Staedte der Welt ins Hotel-Gym gegangen und habe mich 45min aufs Fahrrad gesetzt.

Wuensche Euch noch eine schoene Woche

LG Axel

Fuer mich noch nicht, es ist erst Sonntag 20:15 Uhr:)

Und bevor jetzt alle ueber mich herfallen... ich bin nur wegen Euch an einem Sonntag-Abend bei einem genialem Herbstwetter in einer der vermutlich geilsten Staedte der Welt ins Hotel-Gym gegangen und habe mich 45min aufs Fahrrad gesetzt.

Wuensche Euch noch eine schoene Woche

LG Axel

stimmt, ich bin mal wieder von mir ausgegangen da ich schon fast im Bett war :)
Aber das nenne ich Einsatz von Dir, klasse :daumen:

Bis demnächst und noch ein paar schöne Tage

Moin Jungs,

aktuell Platz 188. Also rauf auf's Bike und Punkte einfahren :)

Wer evtl. am So Lust hat, Claudi und ich fahren mit dem Bike nach Nierstein und treffen uns dort mit ein paar sehr netten Gleichgesinnten zu einer lockeren Ausfahrt (40-50 km) mit der An-und Abfahrt kommen noch insges. 60 km dazu. Also wer mit möchte Treffpunkt in Wi-Biebrich vor der Hacienda (Mexikaner) um 09.45 Uhr (da ich nicht weiß ob jemand kommt, werden wir auch dort nicht warten, also wenn unbedingt pünktlich).

Heute werde ich so gegen 13:30 Uhr alleine starten, wer Interesse hat bitte melden.

Gruß
Oliver

So, dann möchte ich mich nach längerer Abwesenheit im Forum mal zurückmelden.

Leider hat mir eine Woche hartnäckige Erkältung ein paar Punkte geklaut, aber ich bin jetzt dazu gekommen, alles nachzutragen und die letzten drei Tage zeigen hoffentlich, dass ich im Team eine Daseinsberechtigung habe. Gestern war es wirklich traumhaft, draußen in die Pedale zu treten.

Ansonsten verspreche ich, dass ab dem nächsten WE ein echtes Punktefeuerwerk abgebrannt wird, da es dann nach Gran Canaria geht. :D

Wie sieht es ansonsten in unserem Team aus?

Ach frag nicht...

der November ist eine einzige Hetze bei mir. Ich bin nur am arbeiten und/oder auf Terminen in ganz Deutschland. Bingen, Karlsruhe, Hamburg und morgen geht es für 3 Tage nach München.

Okay, ich war auch mal kurz im Urlaub:) klick

Ich denke/hoffe im Dezember kann ich endlich wieder "normal" trainieren.

Jetzt muss ich schon wieder off gehen und locker 3-5 Stunden weiter arbeiten und noch Koffer packen und und und...

Kinder, wie wieder die Zeit seit dem letzten Posting vergangen ist ;)

Befinde mich gerade ebenfgalls im Urlaub (Gran Canaria) und bilde mir ein, es ist immer noch Sommer...Radfahren wird die naechsten Tage noch ein bisschen intensiver als bisher, aber für den Puntkestand im Winterpokal ist das ja nciht das Schlechteste. In diesem Zusammenhang einmal Glückwunsch an smarti und Minimaus für die vielen Team-Punkte, die Ihr so ausdauernd beisteuert!

Ist eigentlich in Zukunft einmal eine gemeinsame Ausfahrt geplant? Ich kann erst wieder ab dem 14.12., würde mich aber freuen, wenn wir das irgendwann organisiert bekommen könnten. Dafür würde ich sogar bis nach Wiesbaden kommen. :cool:

Ist eigentlich in Zukunft einmal eine gemeinsame Ausfahrt geplant? Ich kann erst wieder ab dem 14.12., würde mich aber freuen, wenn wir das irgendwann organisiert bekommen könnten. Dafür würde ich sogar bis nach Wiesbaden kommen. :cool:

Vor Weihnachten ist es bei mir auf der Arbeit recht stressig, aber ich habe (glaube ich zumindest) vom 24.12 bis zum 08.01 Urlaub!

Na, das ist doch auch immerhin etwas...vielleicht ergibt sich dann ja zum Jahresausklang eine entsprechende Ausfahrt.

Ansonsten befürchte ich ein wenig, dass das hier zum Dialog verkommt. Wie steht es denn mit einem Lebenszeichen unserer fleissigsten Punktesammler? ;)

Mensch Mensch...

dank Smarti, MiniMaus und Kompaktkurbel liegt das Team aktuell auf Platz 69!!!

Hey Nurbs, sieht ja klasse aus, habt schon eine Menge Punkte gesammelt:daumen:
Aber noch kann ich und mein Team euch :wink2: , aber ihr seit uns ganz schön auf den fersen.
Macht weiter so !!!!
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr !

Gruß HP62

@nurbs: Bist Du jetzt im Kurzurlaub? Und bekomen wir eine gemeinsame Ausfahrt (trotz Sauwetter) hin? Gern auch im nächsten Jahr...

Also ich habe nur noch diese Woche frei, allerdings bin ich zu Hause und nicht im Urlaub. Jedoch sind wohl Smarti und MiniMaus auf Lanzarote. Bis wann? Keine Ahnung...

Hey Nurbs, sieht ja klasse aus, habt schon eine Menge Punkte gesammelt:daumen:
Aber noch kann ich und mein Team euch :wink2: , aber ihr seit uns ganz schön auf den fersen.
Macht weiter so !!!!
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr !

Gruß HP62

Mein Verdienst ist das nicht! Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Zurück