• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilier Izoard

AW: Team Wilier Izoard

Sehr schön, danke trommler: werde in nächster zeit auch mal meinen trainingsplan vorstellen. Wer möchte, bei dem könnte ich auch mal einen Blick auf die Trainingspläne werfen. Soll ja auch was effektives rauskommen...

Klasse Jungs!!!
Damit sind wir als erstes Wilier-Team vollzählig!

Morgen sollten die Winter-Rennrad-Schuhe kommen, dann kann's richtig losgehen zu jeder Witterung!

:D

Leute, der Plan steht und nächste Woche Mittwoch gehts los!!! Außerdem wird Dienstag und Donnerstag an der Kraft gearbeitet und dann das ganze Wochenende durchgeradelt. Und soll ich Euch was sagen: ich freu mich drauf.

Ich freu mich auch. Bin aber leider nächste Woche bis Donnerstag im Hotel, kann mein Rad auch nicht mitnehmen. Werd wohl nur laufen können:-(
Der November wird eh nicht soo super, bin insgesamt drei Wochen beruflich unterwegs. Aber dann!!!

jungs morgen gehts los hab schon die rolle aufgebaut aber nicht mitem wilier drauf und das arbeitsrad durchgeguckt das auch keine Tour ausfällt :daumen:und es wird noch ein hardtail organieisrt:D nur die eltern hab ich noch nicht von nem Mtb überzeugt:mad:

Na ganz toll. Pünktlich zum 1. November hab ich nen Lymphknoten in Wallnussgröße am Hals. Super.

Drückt mir mal die Daumen, dass das schnell weggeht.

So Mädels, bin zurück vonner Dienstreise, könnte jetzt ins Geschehen eingreifen...
Allerdings rechnets hier jetzt wie sau....:(
Immerhin hats für ´ne halbe Stunden Jogging mit Hund gereicht...;-)

Wollte heute auch 3h trainieren - regnet aber wie sau, und zum Auftakt brauch ich das noch nicht - jetzt werdens aber immerhin 75min Rolle mit Bahnrad EM gucken...

So Jungs, langsam geht's doch mal bei mir aufwärts. Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf :D

So meine Herren, habe am 1.12. meine Leistungsdiagnostik gemacht und seit heute meinen neuen Trainingsplan; wenn ich das Ding durchziehe, bin ich nächstes Jahr nicht mehr zu schlagen :daumen:

So meine Herren,
Dienstreisen beendet (war jetzt seit dem 17. November nur 4 Tage zu Hause), Rolle heute aufgebaut und schon getestet.
Jetzt gehts los! Bis zum 3. Januar bin ich jetzt erstmal durchgehend daheim...
Da will ich nun mal ein paar Punkte machen:cool:

Anhänge

• Bulls Rolle.jpg
    Bulls Rolle.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 125
Zurück