• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilier Izoard

AW: Team Wilier Izoard

So meine Herren,
Dienstreisen beendet (war jetzt seit dem 17. November nur 4 Tage zu Hause), Rolle heute aufgebaut und schon getestet.
Jetzt gehts los! Bis zum 3. Januar bin ich jetzt erstmal durchgehend daheim...
Da will ich nun mal ein paar Punkte machen:cool:

Der Teppich ist klasse!
Wohnst Du allein oder zur Miete? Hast Du Leute unter Dir wohnen?
Dann viel Spaß :aufreg: ;)

Wenn Du als Tragegriff 'nen RR-Lenker benutzt, könnte man darüber vllt. reden...:D
Oder Du trägst RR-Schuhe dabei ;)

Weder noch Rennradschuhe darf nicht dann heult die BG mit dem Lenker muss ich mir mal überlegen ist nicht schlecht :idee:
Mit dem Rad Transportieren ist schlecht das kann fiese Kratzer :crying: geben und das Wollt ihr doch keinem Wilier antun oder?

Das glaub ich nicht, trommler ;)
Morgen endlich ne größere Runde geplant, das Wetter soll ja fantastisch werden hier in Bayern. Da wird der Laptop mal nen bissl eher zugeklappt :D

Ich bin völlig platt...der Wind saugte total. Aber so ein dreistelliges km-Ergebnis macht doch immer wieder stolz :p

Die Pole der Wilieristi ist uns aber wohl kaum noch zu nehmen! :bier:

So bin zurück, wechselhaftes Wetter, aber auch nicht zu kalt. Jetzt brauch ich erstmal Erholung. Daten sind nachgetragen.

Hi Team,

drückt mir mal die Daumen, dass der böse, aus dem Kindergarten mitgebrachte grippale Virus schnell wieder weg ist. Da ist ja echt anstrengend, wenn alle in der Familie gleichzeitig flachliegen. :(

Zurück