• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ist da am Ende etwas widersprüchliches zu entdecken???:eek:

Nachdem ja nach kleiner Wartzeit die Tacx Flow hier ist, stehen die Chancen gut, daß der Upgrade Kit in der 2. Januar Woche geordert werden kann;)

Upgrade Kit im Januar ist gut. Dann kannst gleich in der neune IBL-Rennserie mitfahren und der IBL-Marathon geht auch bis zum 27.03.2011.
Hoffentlich läuft die Tacx Software mit deinem neuen PC.
Gruß und gute Nacht.
triduma;)

Doch doch
Powerman Staffel einige ODs und dann Höhepunkt Wiesbaden. Ich wollt heut abend eigentlich noch einen weg zu Wiesbaden Thread eröffnen ;)

Stop. stop. stop.
Das sind doch keine Höhepunkte für jemanden der so wie du trainierst:eek:
Das ist Pillepalle, vor allen Dingen "Staffel". Das geht immer, auch zwischendurch, das ist kein Höhepunkt.
WI, ja gut, das ist schon heftig.

Gut mein Höhepunkt ist der Mönchshof Triathlon oder die Mönchshof Staffel:p

Wir verstehen uns.

train on

gn8

@triduma
der PC wird laufen (müssen) - denn ich habe ihn ja nur dafür gekauft!

Stop. stop. stop.
Das sind doch keine Höhepunkte für jemanden der so wie du trainierst:eek:
Das ist Pillepalle, vor allen Dingen "Staffel". Das geht immer, auch zwischendurch, das ist kein Höhepunkt.
WI, ja gut, das ist schon heftig.

Gut mein Höhepunkt ist der Mönchshof Triathlon oder die Mönchshof Staffel:p

Wir verstehen uns.

train on

Ein Ironman 70.3 mit 19 Jahren ist schon ein Höhepunkt ;) dazu ist Wiesbaden die Europameisterschaft ;) Höher wäre ja nur noch ne LD ;)

Ein Ironman 70.3 mit 19 Jahren ist schon ein Höhepunkt ;) dazu ist Wiesbaden die Europameisterschaft ;) Höher wäre ja nur noch ne LD ;)

Das stimmt schon. Mit 19 Jahren gibt es nicht so viele die dem Ausdauersport fröhnen. Das kommt erst mit dem Alter.
War es bei uns anders?

z.Bsp. bei mir:
19 Jahre, Disco, Zigaretten, Bier, mal die Freundin ... mal die Freundin
29 Jahre, erstes Mountainbike gekauft (GT Karakorum mit kompl. LX, Federgabel gab's nur die unerschwingliche MAG21 damals. Fullies waren bei uns völlig unbekannt)
39 Jahre, zweites Laufjahr vollendet. Erstes mal sub 3:00 im Marathon geschafft
49 Jahre? Noch 2 Jahre Zeit. Vielleicht auf den Kilimanjaro? Das zweite Mal nach Hawaii in der M50?

Jüngelchen, Du bist gut im Plan! Die Welt steht offen. Weiter so! :daumen:

Guten morgen Teampartner,
stimmt, das sind schon echte Highlights die du da geplant hast.
Powerman Falkenstein lange oder kurze Strecke?
Ich will den Powerman nächstes Jahr auch wieder machen.
Vielleicht können wir ja noch ein paart aus dem Forum dazu überreden da zu starten.
Gruß
triduma;)

gn8

@triduma
der PC wird laufen (müssen) - denn ich habe ihn ja nur dafür gekauft!

Hi ADJ,
na hoffentlich funktioniert das.
Du bist ja mein Vortester weil ich bestimmt demnächst auch extra für die imagic Rolle einen neuen PC kaufen muss.
Mein Uraltlappi macht in letzter Zeit immer öfter Probleme.:o
Gruß
triduma

@Joe: Kinderanhänger fürs Rad ist noch nicht bestellt....bin mir auch nicht sicher, ob ich mir einen hole. Ich würde die ganze Zeit nach hinten schauen ob alles i.O. ist...außerdem hätte ich Schiss mit dem Ding auf der Strasse zu fahren...
Allerdings habe ich schon nen Babyjogger im Auge....:D:D

@Tobi: ist Wiesbaden bei dir fix? Bin mal gespannt wie die finale Radstrecke aussehen wird....

@Staffel in Kulmbach: wie? was? wo? Da gab's doch in nem Fred schon mal ne Diskussion drüber, oder? Was ist denn da rausgekommen?

@Pa
Ich bin Kinderanhänger und Laufwagen erfahren, alles hinter mir- war eine sehr schöne Zeit.
Du schaust nicht permanent nach hinten, denn da drin ist meist das große Schlafen angesagt. Kinderanhänger rulez. Aber immer die richtige Ware kaufen.....;)

Moin ,hier taut es bei 4° :jumping: d.h. morgen mittag 2 std.mit dem Rad zur Arbeit (nach 4 oder mehr Wochen Schnee und Dauerfrost):)

@Staffel in Kulmbach: wie? was? wo? Da gab's doch in nem Fred schon mal ne Diskussion drüber, oder? Was ist denn da rausgekommen?

Ich wäre ja auch in einer Staffel in Kulmbach mit MartinL zusammen gestartet. Uns fehlt nur noch ein schneller Schwimmer.
Gruß und guten Rutsch
triduma;)

@Joe: Kinderanhänger fürs Rad ist noch nicht bestellt....bin mir auch nicht sicher, ob ich mir einen hole. Ich würde die ganze Zeit nach hinten schauen ob alles i.O. ist...außerdem hätte ich Schiss mit dem Ding auf der Strasse zu fahren...

Du sollst ja auch nicht auf der Strasse damit fahren...da ist es viel zu gefährlich...hast Du den Video-Link von meinem Vereinskollegen bekommen ?

Joe

manche Tage haben auch mal 35 Stunden...

30.12.2010 Radfahren
(Ergo+Langlauf Zusammenfassung vom 4.12. bis jetzt) 46 703 min (11:43 h)
30.12.2010 Radfahren
(Ergo+Langlauf Zusammenfassung vom 4.12. bis jetzt) 96 1440 min (24:00 h)

ich liebe solche Nachträge...Sie zeigen mir wieder mal, dass es vielen Leuten hier nur um Ihr Ego/Teamego geht ...also anderen zu zeigen wie toll man ist...

den Winterpokal als Motivation zu nehmen um bei widrigen Wetterverhältnissen (Winter!) trotzdem sein tägliches Training zu machen weil man gerade gelesen hat was der Kollege trainiert hat wird mit sowas natürlich ad absurdum geführt...

Für mich gibt es jetzt eine eigene Teamwertung mit Teams, die wirklich (wenn es irgendwie geht) jeden Tag Ihr Training eintragen und somit den Winterpokalgedanken so verstehen wie ich ! :cool:

Dazu gehören alle TRIA Teams und leider auch das führende POGO Team,weil die auch immer schön zeitnah eintragen...:rolleyes:

Joe
ps...wartet mal ab bis die wielertourists nachgetragen haben...

30.12.2010 Radfahren
30.12.2010 Radfahren

ich liebe solche Nachträge...Sie zeigen mir wieder mal, dass es vielen Leuten hier nur um Ihr Ego/Teamego geht ...also anderen zu zeigen wie toll man ist...

den Winterpokal als Motivation zu nehmen um bei widrigen Wetterverhältnissen (Winter!) trotzdem sein tägliches Training zu machen weil man gerade gelesen hat was der Kollege trainiert hat wird mit sowas natürlich ad absurdum geführt...

Für mich gibt es jetzt eine eigene Teamwertung mit Teams, die wirklich (wenn es irgendwie geht) jeden Tag Ihr Training eintragen und somit den Winterpokalgedanken so verstehen wie ich ! :cool:

Dazu gehören alle TRIA Teams und leider auch das führende POGO Team,weil die auch immer schön zeitnah eintragen...:rolleyes:

Joe

Ist das mit der Zeitrechnung im Schwarzwald nicht so?:D:p

@Joe: habe den Link eben angesehen...danke...da bekommt man richtig Lust durch den Wald zu heizen. Und der Fahrer dreht sich auch nicht ständig um. ;) Der Anhänger hat allerdings nur ein Rad hinten....kannte ich noch nicht. Habe bis jetzt nur Anhänger mit 2 Rädern hinten gesehen.

Zum Thema WP: was ist den mit dem Thailand-Thomas passiert? Gibts den Kollegen nicht mehr?

@Triduma: ok...guter Schwimmer...ich bin dann raus :D :(

30.12.2010 Radfahren
30.12.2010 Radfahren

Joe

Hallo Joe,
was meinst du denn für ein Team.
Schummler wird es immer geben. Das kennen wir doch zur genüge im Radsport.
Ehrlich gesagt schau ich fast nicht nach andern Teams.
Mich intressiert nur unser Team und natürlich die andern Tria-Teams.
Gruß und guten Rutsch.

triduma

Hallo Joe,
was meinst du denn für ein Team.
Schummler wird es immer geben. Das kennen wir doch zur genüge im Radsport.
Ehrlich gesagt schau ich fast nicht nach andern Teams.
Mich intressiert nur unser Team und natürlich die andern Tria-Teams.
Gruß und guten Rutsch.

triduma

user muschl von pogointogo...aber es geht mir nicht ums schummeln,die sind das schon so gefahren...aber das nachtragen alle 14 Tage nervt mich...da kann ich dann nix mit anfangen... so im täglichen Vergleich möchte ich schauen wer gestern oder heute auch was gemacht hat...

interessant ist zu schauen was für Leute da zum teil dahinterstecken,wenn man die hinterlegten Webseiten mal nachschaut...zB das Elbspitze Team organisiert jedes Jahr ein Rennen von ihrem Heimatort zu einem Alpengipfel...

@cube... der Fahrer ist Wolfgang "Eber" Ebersbach,das ist ein super Techniker auf dem Mtb und der hat früher selbst die ersten Federgabeln für Downhillrennen gebaut,jetzt nachdem er eigenen Nachwuchs hat eben Geländetaugliche Anhänger...

und der Teamchef von den Thailandfahrern hat jetzt wohl gemerkt , dass Ihm die ganze WP Werbegeschichte hier wohl doch zuwenig Bares in die Kasse bringt,also hat er sich ausgeklinkt...(wollte in Thailand eine Rennradtourengeschichte aufziehen...fährt jetzt lieber selbst Rennen und ist wohl grad Vater geworden,so dass er jetzt einfach andere Prioritäten hat wie seine täglichen Touren hier nachzutragen und mit seinen Fahrzeiten zu protzen...)

Joe

Hallo Joe,
die Elbspitze Events kenn ich. Ich verfolge denen ihre Tagesrennen schon seit zwei Jahren. Ist echt der absolute Hammer was die da am Stück fahren.
Immer mit Zielankunft auf einem Pass.
Elbspitze 2010: Strecke 2010: Dresden - Stilfser Joch, 770 km, 9.800 HM

Elbspitze 2011: Strecke 2011: Dresden - Timmelsjoch, 738 km, 10700 HM
Gruß und guten Rutsch
triduma

Zurück