Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Triathletin007: Antrag ist gestellt.
@Triathletin007: Antrag ist gestellt.
Mein Antrag ist auch raus. Hoffentlich wird der angenommen![]()
Die Teambeschreibung finde ich sehr gut. Da kann sich jeder mit identifizieren.
Bei den anderen Teams vermisse ich allerdings die "teameigenen" Namen ... :aufreg:
Hier ich suche auch noch.. soll ich dann mal ein Team 8 gründen oder wo sind wir momentan?
Das Frauenteam wartet noch auf ihre Leaderin.
Diese ist leider verletzt und deshalb extrem im Training eingeschränkt.
Die Mädchen fahren also als Mädchen mit und erwarten Unterstützung und Motivation incl. Lob der Herren.
Wir setzen auch immer ein Krönchen beim training auf wenn keiner hinschaut-versprochen.![]()
Okay, dann würde ich ein Team 6 gründen..
Edith: Ist gegründet: Tria-Team 6 ..
Wer Mitglied werden möchte, stellt bitte wie üblich den Antrag, dann schalte ich frei..![]()
OK, eigentlich wollte ich dieses Jahr an keinem Winterpokal teilnehmen. Naja wenn es jetzt auch noch ein Team 6 gibt. Antrag ist raus.So, Antrag habe ich gestellt. Hoffentlich kommt noch die Frau Randy mit in das Team 6. Dann würden hier nur noch 2 Mitglieder fehlen.
RRN Tria Team 4 ""
--> trimaze // MarcelH // headhunter // Abraxas // Triathletin007 (VOLL)
So, nun habe ich unser Team im WP gegründet und warte nun auf Eure Antragstellung.
Schaut mal in die Teambeschreibung, sollte so passen!
LG,Nicole!
Antrag gestellt![]()
So, Antrag habe ich gestellt. Hoffentlich kommt noch die Frau Randy mit in das Team 6. Dann würden hier nur noch 2 Mitglieder fehlen.