• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

RRN Tria Team 4 ""
--> trimaze // MarcelH // headhunter // Abraxas // Triathletin007 (VOLL)

So, nun habe ich unser Team im WP gegründet und warte nun auf Eure Antragstellung.

Schaut mal in die Teambeschreibung, sollte so passen!

LG,Nicole!

Mein Antrag ist auch raus. Hoffentlich wird der angenommen :confused: :D

Die Teambeschreibung finde ich sehr gut. Da kann sich jeder mit identifizieren.
Bei den anderen Teams vermisse ich allerdings die "teameigenen" Namen ... :aufreg:

Habe, der Einheitlichkeit der Schreibweise im Winterpokal wegen, unseren Namen angepasst auf:

Tria-Team 5 (Winterflüster).

Meiner Meinung sollten alle 5 (oder 6 Teams) sich auch von der Schreibweise so präzisieren. So stehen dann bei der Auflistung aller unsere Teams schön untereinander und repräsentieren eine gute "Zusammengehörigkeit".

Einverstanden? :wink2:

Hier ich suche auch noch.. soll ich dann mal ein Team 8 gründen oder wo sind wir momentan?

Hallo Chocolator,

das währe schön, wenn du ein neues Team hier für den letzten Rest gründen würdest. Hiermit wollte ich mich nämlich um einen Platz darin bewerben.

In den beiden Vorjahren bin ich als Einzelstarter im Winterpokal dabei gewesen und es hat zu Platzierungen im Mittelfeld gereicht. Ins Forum der Rennrad-News schaue ich seit der Zeit zwar regelmäßig rein, habe bisher aber nur bei der Konkurrenz (Triathlon.de) geschrieben. Aber das wird sich dann natürlich gegebenenfalls ändern :-)

Wettkämpfe im Triathlon und Laufen mache ich auf allen üblichen Distanzen schon seit vielen Jahren, wobei die Formkurve langfristig eher nach unten zeigt. Vom Leistungssport zum Lifestylesport könnte man die Entwicklung beschreiben.

Beim Winterpokal möchte ich im Team teilnehmen, weil man hier die Möglichkeit hat sich gegenseitig zu motivieren und zu unterhalten. So stelle ich mir das zumindest vor.

Gruß aus Kölle
Ingo

Okay, dann würde ich ein Team 6 gründen..

Edith: Ist gegründet: Tria-Team 6 ..

Wer Mitglied werden möchte, stellt bitte wie üblich den Antrag, dann schalte ich frei.. :)

Das Frauenteam wartet noch auf ihre Leaderin.
Diese ist leider verletzt und deshalb extrem im Training eingeschränkt.
Die Mädchen fahren also als Mädchen mit und erwarten Unterstützung und Motivation incl. Lob der Herren.
Wir setzen auch immer ein Krönchen beim training auf wenn keiner hinschaut-versprochen. :D

Ninalein, so langsam sollten wir unser Team aber mal aufmachen ... wer soll denn die Leaderin sein?

Okay, dann würde ich ein Team 6 gründen..

Edith: Ist gegründet: Tria-Team 6 ..

Wer Mitglied werden möchte, stellt bitte wie üblich den Antrag, dann schalte ich frei.. :)

So, Antrag habe ich gestellt. Hoffentlich kommt noch die Frau Randy mit in das Team 6. Dann würden hier nur noch 2 Mitglieder fehlen.

So, Antrag habe ich gestellt. Hoffentlich kommt noch die Frau Randy mit in das Team 6. Dann würden hier nur noch 2 Mitglieder fehlen.
OK, eigentlich wollte ich dieses Jahr an keinem Winterpokal teilnehmen. Naja wenn es jetzt auch noch ein Team 6 gibt. Antrag ist raus.
Gruß, Stump

So, hab coelningo und stump bestätigt, fehlen uns noch zwei Leute.. Randy, du hast auch noch keinen Antrag gestellt?

Gruß Micha

@Cube
Du hast beim WP Team nach "Tria" ein Leerzeichen reingemacht.....3 andere Teams nicht, ein Team dafür nach "-" - so wird das leider nichts, daß man alle auf einen Klick findet......
Einheitliche Schreibweise? Tria-Team .......ohne Leerzeichen?

Zurück