plutonas
Mitglied
Hallo,
moechte mir in kurzer Zeit ein neues Rad aufbauen. Ueber die meisten Teile habe ich mich schon beschlossen, aber es fehlt noch etwas. Ich wuerde gerne von euch vorschlaege ueber den fehlenden teilen hoeren, so das das gesamtbild stimmig ist. Die Teile sollen schoen-stabil-nicht ganz teuer, und wenn moeglich auch leicht (hoffe das das rad so um die 7,4kg kommt). Also hier meine liste:
1.Rahmen: Gios A90 New (noch nicht bestellt, werde ich bis ende Maerz machen)
2.Gabel: ??(moechte bis 200-230E ausgeben)
3.Steuersatz: ?? (hab keine ahnung)
4.Laufraeder: Mavic CXP11 fuers Training, und Ambrosio Genesis SLR fuer Wettkaempfe (hab ich schon)
5.Schlauche: Hutchinson Light (hab ich schon)
6.Reifen: ??
7.Gruppe: DA 10speed (hab ich schon)
8.Pedale: Look Keo Cromo (hab ich schon bestellt)
9.Flaschenhalter: Vieleicht Tacx Tao???
10.Vorbau, Lenker, Sattelstuetze: Dachte an ITM Millenium, was meint ihr ??
11.Sattel: Selle Italia SLR (hab ich schon, vieleicht wird es spaeter ein Technologika)
12. Lenkerband: Gios mag ich nicht, denke zur Zeit an Deda carbon in weiss
13.Sattelklemmung: ??
Leider kann ich mir das Rad ganz schwer vorstellen, und so bin ich mir nicht sicher wie alles ausehen wird. Voralerdings bei den Tao's bin ich mir nicht sicher, ob sie dazu passen. Hoffe auf eure hilfe.
Gruss, plutonas
moechte mir in kurzer Zeit ein neues Rad aufbauen. Ueber die meisten Teile habe ich mich schon beschlossen, aber es fehlt noch etwas. Ich wuerde gerne von euch vorschlaege ueber den fehlenden teilen hoeren, so das das gesamtbild stimmig ist. Die Teile sollen schoen-stabil-nicht ganz teuer, und wenn moeglich auch leicht (hoffe das das rad so um die 7,4kg kommt). Also hier meine liste:
1.Rahmen: Gios A90 New (noch nicht bestellt, werde ich bis ende Maerz machen)
2.Gabel: ??(moechte bis 200-230E ausgeben)
3.Steuersatz: ?? (hab keine ahnung)
4.Laufraeder: Mavic CXP11 fuers Training, und Ambrosio Genesis SLR fuer Wettkaempfe (hab ich schon)
5.Schlauche: Hutchinson Light (hab ich schon)
6.Reifen: ??
7.Gruppe: DA 10speed (hab ich schon)
8.Pedale: Look Keo Cromo (hab ich schon bestellt)
9.Flaschenhalter: Vieleicht Tacx Tao???
10.Vorbau, Lenker, Sattelstuetze: Dachte an ITM Millenium, was meint ihr ??
11.Sattel: Selle Italia SLR (hab ich schon, vieleicht wird es spaeter ein Technologika)
12. Lenkerband: Gios mag ich nicht, denke zur Zeit an Deda carbon in weiss
13.Sattelklemmung: ??
Leider kann ich mir das Rad ganz schwer vorstellen, und so bin ich mir nicht sicher wie alles ausehen wird. Voralerdings bei den Tao's bin ich mir nicht sicher, ob sie dazu passen. Hoffe auf eure hilfe.
Gruss, plutonas