• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

!!!terminänderung!!! 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 20.-21. september 2025 findet statt!

Anzeige

Re: !!!terminänderung!!! 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 20.-21. september 2025 findet statt!
ja, wir bauen euch da eine ecke oder insel in der mitte draußen, dann muß nur einer die stände beaufsichtigen, und alle anderen können ausschwärmen. geteilte stände könnt ihr gerne machen, bitte nur einen anmelder pro stand, und ihr macht das unter euch aus.

Das ist aber schade!
Das kollidiert leider mit der 1000duSud, bei der ich dieses Jahr auf meine vierte Teilnahme hoffe!:(

Anhänge

• Screenshot_20250331_192105_Chrome.jpg
    Screenshot_20250331_192105_Chrome.jpg
    272 KB · Aufrufe: 51
so, das orgateam ist noch nicht vollständig neu geordnet, und durch pannen in der kommunikation nach innen und außen hat es sich ergeben, daß es zu unserem termin auch eine börse in den niederlanden gibt.

um sich nicht gegenseitig die aussteller und besucher abspenstig zu machen, haben wir unsere börse um 2 wochen nach hinten verlegt. neuer termin von radklassiker.koeln 2025 ist der 20. - 21. september.

unsere webseite ist noch nicht vom alten ausscheidenden inhaber auf mich übertragen, da gibt es technische probleme, wir warten auf den support des webhostings. deshalb sind wir immer noch offline.

es tut mir leid für das hin und her!
ihr dürft euch aber auf eine schöne börse freuen, und wir freuen uns auf das wiedersehen mit den üblichern verdächtigen!

so, das orgateam ist noch nicht vollständig neu geordnet, und durch pannen in der kommunikation nach innen und außen hat es sich ergeben, daß es zu unserem termin auch eine börse in den niederlanden gibt.

um sich nicht gegenseitig die aussteller und besucher abspenstig zu machen, haben wir unsere börse um 2 wochen nach hinten verlegt. neuer termin von radklassiker.koeln 2025 ist der 20. - 21. september.

unsere webseite ist noch nicht vom alten ausscheidenden inhaber auf mich übertragen, da gibt es technische probleme, wir warten auf den support des webhostings. deshalb sind wir immer noch offline.

es tut mir leid für das hin und her!
ihr dürft euch aber auf eine schöne börse freuen, und wir freuen uns auf das wiedersehen mit den üblichern verdächtigen!
Durch eure Terminänderung kann ich jetzt auch dabei sein. Freue mich gerade tierisch. Hoffe das ich auch für die Ausfahrt wieder einigermaßen fit sein werde. Bin jedenfalls jetzt richtig motiviert.

Zurück