• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Test

Homer_S.

Ego Tripper
Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, mein Profilbild erscheinen zu lassen. habe es zig mal hochgeladen, was auch klappt, aber es erscheint nicht in der Anzeige. :confused: :confused: :confused:

Anzeige

Re: Test
Schau mal hier:
Test .
simpsons-homer.jpg

das hier?

ich bin am verzweifeln, ihr versucht mir alle zu helfen und ich bring es nicht hin :( :(

Es erscheint beim Hochladen immer : Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

ok neuer Versuch, hab das Bild als jpg gespeichert, und wenn ich es hochladen möchte gehe ich auf durchsuchen, dann kommt diese Zeile

C:\Dokumente und Einstellungen\BjörnHeinze\Desktop\Bikes\Homer_S..JPG

und dann ????

Jo und genau das mache ich eigentlich schon die ganze Zeit. In dem Fenster im Kontrollzentrum erscheint das Bild auch als Profilbild. Aber eben nicht hier links neben meinen Texten. Es ist zum Haareausreissen!!!

Homer_S. schrieb:
ok neuer Versuch, hab das Bild als jpg gespeichert, und wenn ich es hochladen möchte gehe ich auf durchsuchen, dann kommt diese Zeile

C:\Dokumente und Einstellungen\BjörnHeinze\Desktop\Bikes\Homer_S..JPG

und dann ????

Hi, sollte die Datei tatsächlich Homer_S..JPG heißen, so könnte das auch ein Problem sein, da der erste Punkt als ende des Namens identifiziert wird und der zweite als Teil der Datei-Endung und somit falsch verstanden wird.

Lieber so: Homer_S.JPG

Grüße,
Matthias

Homer_S. schrieb:
Jo und genau das mache ich eigentlich schon die ganze Zeit. In dem Fenster im Kontrollzentrum erscheint das Bild auch als Profilbild. Aber eben nicht hier links neben meinen Texten. Es ist zum Haareausreissen!!!

Profilbild und Benutzerbild werden separat eingestellt - nicht verwechseln! :)

Das wird schon...

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 526
Juuuubel und Geschrei !!!!! :jumping: :jumping: :jumping: :D
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Ich habe das Benutzer mit dem Profilbild verwechselt. Wie peinlich :wut: :wut: :wut:
Nun hat es geklappt, also 1000 Dank nochmal an alle!

Und nun wünsch ich mir nur noch besseres Wetter!!! :daumen:

Zurück