S Sportler Neuer Benutzer Registriert 5 September 2007 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 23 Februar 2008 #1 Guten Abend habe ein paar Fotos veröffentlicht, nun muss ich bei Text noch etwas anpassen, welches ich falsch geschrieben habe......... Wie kann ich dies machen?? Besten Dank...........
Guten Abend habe ein paar Fotos veröffentlicht, nun muss ich bei Text noch etwas anpassen, welches ich falsch geschrieben habe......... Wie kann ich dies machen?? Besten Dank...........
H HASENFUSS 23 Februar 2008 #2 AW: Text ändern erlematte schrieb: Guten Abend habe ein paar Fotos veröffentlicht, nun muss ich bei Text noch etwas anpassen, welches ich falsch geschrieben habe......... Wie kann ich dies machen?? Besten Dank........... Zum Vergrößern anklicken.... das entsprechende Foto auswählen und dann gibt's rechts unten "Foto ändern"
AW: Text ändern erlematte schrieb: Guten Abend habe ein paar Fotos veröffentlicht, nun muss ich bei Text noch etwas anpassen, welches ich falsch geschrieben habe......... Wie kann ich dies machen?? Besten Dank........... Zum Vergrößern anklicken.... das entsprechende Foto auswählen und dann gibt's rechts unten "Foto ändern"