Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Steuersatzteile lassen sich geschickt kombinieren, so daß man nur gabelseitig Renak-Teile braucht. Ich habe eine Renak-Gabel am Bismarck und bin sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmunzelnd? Warst Du nun an einer der Gabeln interessiert oder nicht? Der Fairness halber sollte man Interesse nur dann andeuten, wenn es ernsthaft vorliegt; was, wenn ich gestern abend noch Fotos gemacht hätte? Was bitte meinst Du mit „Asterix-Bildchen aus dem Nachbarthread"?
Die Umgangsformen, was die Bekundung von ernsthaftem Kaufinteresse und die Fortführung des Kontaktes betrifft, sind auf diesem und auch auf dem Tour-Forum katastrophal. Erst kürzlich hatte ich auf dem Tour-Forum das Vergnügen mit einem Schweizer, der sich zuerst Mengen von Zahnkränzen zurücklegen ließ, noch nach Nachschub fragte, mich anwies, zur Vermeidung von Zollgebühren an eine österreichische Adresse zu versenden, sich dann aber nicht mehr meldete und sich selbst auf Nachfrage lieber versteckte, als klar abzusagen. Vielleicht hatte er einfach den Mund zu voll genommen, kein Geld mehr gehabt oder die Frau war ihm dahintergekommen.
Lass Dich in Leipzig im BDO (Bike Department Ost) von Josch beraten! Ich kaufe da selbst nicht ein, aber Josch ist klasse und hat einen weiten Überblick - über das, was geht, das, was es gibt, und das, was Ästheten mundet.begebe mich aber des balden ins schöne Leipzig.