biciclo
Aktives Mitglied
7700 oder 7701 für ein lk benötigt wird ? 130 ?
Ja, 130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7700 oder 7701 für ein lk benötigt wird ? 130 ?
30€ zusammen vielleicht.Was kann man für eine Veloce 10S Schaltwerk/Umwerfer-Kombi so nehmen? Ich habe das sehr wahrscheinlich aus dem Forum aber hier UHAs wiederzufinden ist ja maximal kompliziert oder ich habe es noch nciht gefunden
Anhang anzeigen 557376 Anhang anzeigen 557377 Anhang anzeigen 557378 Anhang anzeigen 557379
Aus der Baureihe gab es Record und eben die seltene SR mit Titanachsen.Campagnolo S-U Nabe?
Eine SR wird es wohl nicht sein, die sind echt selten...und die SR haben TitanachsenAnhaltspunkte für Record oder SR?
Hallo.
Was ist denn eine Dura Ace/ Crane Schaltgruppe Wert? Der Zustand ist wirklich noch sehr gut.
Danke und Grüße
Fabian
Anhang anzeigen 557950 Anhang anzeigen 557951 Anhang anzeigen 557952 Anhang anzeigen 557953 Anhang anzeigen 557954 Anhang anzeigen 557955
So selten, dass ich weder von jemandem gehört habe, der sie mal live gesehen hat, noch Bilder davon existieren. Auch einschlägige Radhändler aus der Zeit haben davon nie gehört. Daher glaube ich, dass die Dinger ein Mythos sind, die maximal das Stadium des Prototypen erreicht haben.Eine SR wird es wohl nicht sein, die sind echt selten...und die SR haben Titanachsen
Jetzt kennst du jemanden der sie mal gesehen hat, die liegen beim Pyttel in der Vitrine.So selten, dass ich weder von jemandem gehört habe, der sie mal live gesehen hat, noch Bilder davon existieren. Auch einschlägige Radhändler aus der Zeit haben davon nie gehört. Daher glaube ich, dass die Dinger ein Mythos sind, die maximal das Stadium des Prototypen erreicht haben.
Was kann man für einen Centurion Profesional verlangen? mit Tange Steuersatz und passende Sattelstütze Zugführungen auf dem Oberrohr, Lack noch sehr gut, nur an 3 Stellen ist der Lack etwas von Chrom geblättert
was echt, min nur 350€? - maximum?Minimum 350.- aber es kommt auf die Rahmenhöhe auch an
Zeig doch mal Bilder, "einige wenige Lackfehler" kann mitunter ne breite Spannweite sein.was echt, min nur 350€? - maximum?
rh ist 56 c-c, lackierung diese 3farbigen fades auf den haupt rohren. leuchtet im dunkeln.