Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Habe ein Peugeot Cologne.. wenn ich da gaanz vorsichtig die Decals abknibbeln könnte..Ich würde da noch pantoteile von colnago und colner dranschrauben.
Wäre mal ein etwas anderer Aufbau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein Peugeot Cologne.. wenn ich da gaanz vorsichtig die Decals abknibbeln könnte..Ich würde da noch pantoteile von colnago und colner dranschrauben.
Wäre mal ein etwas anderer Aufbau...
Diese Beschichtung ist auf jeden Fall mit Abstand das Hässlichste, was Campa je gemacht hat. Mit Century verbinde ich immer eine schöne graue Eloxierung. Ist der innere Käfig original? Der sieht deutlich älter aus als der Rest.Ist das ein Chorus oder C Record? Nennt man diese Ausführung century? Wie wird die gehandelt? Danke
Anhang anzeigen 730013Anhang anzeigen 730014Anhang anzeigen 730015Anhang anzeigen 730016Anhang anzeigen 730017Anhang anzeigen 730018
Ist das ein Chorus oder C Record? Nennt man diese Ausführung century? Wie wird die gehandelt? Danke
Anhang anzeigen 730013Anhang anzeigen 730014Anhang anzeigen 730015Anhang anzeigen 730016Anhang anzeigen 730017Anhang anzeigen 730018
Weder noch - das ist ein Croce d'Aune im Graphitfinish:Ist das ein Chorus oder C Record? Nennt man diese Ausführung century? Wie wird die gehandelt? Danke
Weder noch - das ist ein Croce d'Aune im Graphitfinish:
http://www.raggidistoria.com/2013/01/freni-delta-campagnolo-tutto-quello-che.html?m=1Zum Wert kann ich leider nichts sagen...
Aloha zusammen
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen alten Herren bin ich auf ein Pinarello Prestige S gestossen. Gebaut ist es aus Columbus SL und KL Rohren. Kann mir dazu jemand Infos geben? Das Netz oder meine Suchfähigkeiten haben nicht gerade viel zu Tage gefördert.
Vielen Dank dafür. Wenn ich richtig liege, dann ist der KL-Rohrsatz doch ein ziemlich leichter Satz, ob das gut ist oder nicht, kommt ja noch auf das Einsatzgebiet drauf an.
Sehr sehr schönes Teil! Preis würde mich grundsätzlich auch mal interessiere.Anhang anzeigen 730208Anhang anzeigen 730209
Was nimmt man dafür?
Hier im Forum?
27,2
Ist schon versprochen an @morda
Anhang anzeigen 730208Anhang anzeigen 730209
Was nimmt man dafür?
Hier im Forum?
27,2
Was nimmt man dafür?
Hier im Forum?
27,2
Dann verbaue ich sie doch an der Stadtschlampefür den Morda? Dann sollte es schon 5-10€ bringen
Was nimmt man dafür?
Hier im Forum?
27,2
das ist aber der "erster drin sein weil vor der halle im auto geschlafen und die kölner damit gehörig ärgern" - preis.60 bis 70 fänd ich fair. So viel habe ich für meine in gutem Zustand auf Börsen gezahlt.
das ist aber der "erster drin sein weil vor der halle im auto geschlafen und die kölner damit gehörig ärgern" - preis.