Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Interessant! DankeVentura ist eine seit 1985 eingetragene Marke der (Centurion) - Renner KG.
Quelle: DPMA Register
Cool! Interessant! Danke
Die Konstruktion ist ganz interessant. Kannte ich so noch nicht. Verglichen mit dem Stronglight Delta, ist der obere Ring nach unten konisch. Ansonsten sehr ähnlich, mit Nadellager und den separaten stahlringen und eben in eckig
Kannste haben ? haste meine # noch? Schreib mir mal zur ErinnerungWenn der EDCO Spacer über is, möchte ich hiermit Interesse anmelden!
Würde gut zu meinem Projekt passen.
Die Oberenlagerschalen Anhang anzeigen 729442Anhang anzeigen 729443
ich kann messen,Lieber Chris, auch wenn es nur Landmaschinentechnik aus Italien ist, sprechen wir da von Millimetern, in Zentimeter wird auf dem Bau gemessen,
Klugscheißermodus aus.
Lieber Chris, auch wenn es nur Landmaschinentechnik aus Italien ist, sprechen wir da von Millimetern, in Zentimeter wird auf dem Bau gemessen,
Klugscheißermodus aus.
Ich habe nicht behauptet das du nicht messen kannst, sondern es ging mir um die Maßangabe in cm, du schriebst 3 cm, das sind in der Technik 30mm, das wollt ich mit meinem Beitrag sagen.
Anhang anzeigen 729436Anhang anzeigen 729437
Was für Steuersätze sind das?
Alles c-record?
Alle 3 haben verschieden große Schlüsselaufnahmen
3cm, 2,5cm und 1,2cm
Ich kann nur sagen das C-Record keinen Absatz oder Fase hat. Schaut nach keiner Fase aus!Und sind die nun C-record oder nicht????
Die oberste der 3 Oberenlagerschalen hat auch 36mm Schlüsselaufnahmen, die anderen normale 32mm
Colnero hat halt immer so einen schlechten Ruf, wegen der Namensanlehnung.So, ich probiers nochmal, letztes Mal gabs irgendwie nix zu sagen zu meinem Angebot:
Habe hier einen Colnero Super in Rh 53, mit Startnummernhalter, Bremszugösen sind rostig (aber nicht durch!)
schöne Details/ Gravuren- Lack mit einigen fiesen Stellen, vor allem oben auf dem Oberrohr- für den Alltag noch fahrbar (ausbessern mit Pinsellack?) fürs private Museum so natürlich nix mehr..
Mit oder ohne Tretlager (Sugino) bzw. Steuersatz (Hattaswan)..
Was kann man dafür aufrufen und hat jemand Interesse, sich dem Teil anzunehmen?
Weitere Bilder natürlich bei Interesse kein Problem.
...aber darum gings ja nunmal nicht...wenn du die Schlüsselweite mißt, kann jeder Techniker sich etwas darunter vorstellen.
Hallo,
ab und an fragt mal jemand nach Dura Ace AX ovalen Stützen... Ich habe diese selten mal auf Börsen gesehen, Preise so um die Euro 100 wenn ich mich richtig erinnere,
ist das OK?
Danke und viele Grüße
Jan
Anhang anzeigen 729826
Colnero hat halt immer so einen schlechten Ruf, wegen der Namensanlehnung.
Ich glaub die Räder wurden in Belgien aufgebaut und die Rahmen kommen zumindest bei den Hochpreissegment aus ital. z.B. Viner.
Der Rahmen scheint mir sehr hochwertig und verm. aus Columbus SL gebaut (kann man noch was an Rohrsatzaufkleber erkennen, sonst Gewicht angeben?). Für den Freund der strammen Patina und des Understatments, sicher auch an die 80€+ wert. …find ich…
Guten Abend,
Kann mir jemand den Wert von Cannondale Earth naben sagen?
Ich finde dazu fast gar nichts im Netz. Nur ne Zeitschrift von 2006 mit komplettbikes...
Da die Naben mit Mach1 CFX Felgen verheiratet sind, denke ich da kommt nicht viel bei rum.
Ich habe mir einen LRS: Mavic cxp33 mit Ultegra Naben besorgt, die oben will ich dann loswerden, aber ich weiß nicht, wo ich den Preis (für den LRS) ansetzen soll.
Anhang anzeigen 729737
Vielen Dank
MfG Eugen
Ich würde da noch pantoteile von colnago und colner dranschrauben.Danke, so hätte ich es auch eher angesiedelt. Lustiger WEise habe ich hier noch eine Lenker-Vorbau-Kombi von CorNelo, die ich erst beim drölften Mal hinsehen als nicht zu dem Rahmenset gehörend identifiziert habe (so, jetzt wisst ihr das auch..