Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TONNE WertstoffhofSakae custom Kurbel in Nos und 165; 52/42.
sowas ist doch sicherlich gesucht, oder?
Was ist ein fairer Preis und schreit direkt jemand ‚hier‘?
Hello
Ben hat geantwortet
Baujahr zwischen 2003 und 2006 genauer geht es leider nicht nur über die Original Rechnung die ich nicht habe
hier ein kleines Foto für euch aus Italien vielleicht habt ihr Ideen wie ich den Look noch verbessern kann
fahrtechnisch brauche ich nicht mehr bin also Happy
Mit freundlichen Grüßen Sven
Het Volk war die Zeitung, die das Rennen sponsorte, wie heute Het Nieuwsblad oder so. Vielleicht mal ein Geschenk von denen oder ein Clubtrikot vom Königlichen Bicycle Club.Die Google Bilder-Suche ergibt bei mir nichts und unter ,,Het Volk" finde ich nur das Radrennen. KB® ergibt bei mir auch nichts und das Logo oben links kenne ich nicht und auch da findet google Bilder nichts. Was habe ich da? Zu verkaufen ist es nicht, ich möchte es tragen. Ich möchte nur wissen, was ich trage. Wer sind denn hier die BeNeLux Experten?
LG
Anhang anzeigen 1092196
Uiuiui, königliches Trikot...wahnsinn....also doch ,,Biete Trikot für 5000€" mit königsroten Applikationen und echtgold-gelb-Applikationen? Danke für die RückmeldungHet Volk war die Zeitung, die das Rennen sponsorte, wie heute Het Nieuwsblad oder so. Vielleicht mal ein Geschenk von denen oder ein Clubtrikot vom Königlichen Bicycle Club.
Das sollte ein belgischer Minerva Rahmen sein. Die gabs mit und ohne diesem serifen M auf der Strebenanlegung.Hier nur mal die Frage, was das ist ohne Wert Kennt jemand das "M"? Bzw. hat noch einen gelabelten Rahmen, der auch dieses "M" auf der Sattelstrebe hat?
26,6mm wird wohl weniger oft benötigt...Richtig untere Klemmung ist falsch. Preis hängt auch mit vom Durchmesser ab
Noch da?ARC-EN-CIEL Super Competition Champion
NOS Felgensatz für Schlauchis 36L
Preis?
Letztes FotoBitte um fairen Preis für diese wirklich noch sehr schöne Chorus Kurbel 172,5mm
Minikratzer rechts ist im Bild zu sehen und hinten gab's mal Kontakt zum Umwerfer schätze ich...
Anhang anzeigen 1092446Anhang anzeigen 1092447Anhang anzeigen 1092448Anhang anzeigen 1092449Anhang anzeigen 1092450Anhang anzeigen 1092451Anhang anzeigen 1092452Anhang anzeigen 1092453Anhang anzeigen 1092454Anhang anzeigen 1092455
Also mir gefällt er.Gibt es einen Markt für diesen Sattel und was kann man dafür verlangen?Anhang anzeigen 1092435Anhang anzeigen 1092436Gehörte ursprünglich zu diesem Bike,glaube allerdings nicht das es wirklich ein echtes Giöcc ist.Läuft meinen beiden Cannondale den Rang ab und bleibt auf jeden Fall bei mir...
Danke für evtl. Info's.
Wenn der rundum so gut aussieht, sollten 30 - 35 € drin sein.Gibt es einen Markt für diesen Sattel und was kann man dafür verlangen?Anhang anzeigen 1092435Anhang anzeigen 1092436Gehörte ursprünglich zu diesem Bike,glaube allerdings nicht das es wirklich ein echtes Giöcc ist.Läuft meinen beiden Cannondale den Rang ab und bleibt auf jeden Fall bei mir...
Danke für evtl. Info's.
Was es ist weiß ich natürlich...
Was ist ein fairer Preis?
Selle SLR Carbonio 125g, auf meiner Waage 131g
Anhang anzeigen 1092420Anhang anzeigen 1092421Anhang anzeigen 1092423Anhang anzeigen 1092424Anhang anzeigen 1092425Anhang anzeigen 1092426Anhang anzeigen 1092427Anhang anzeigen 1092428
Hat niemand eine Idee? Interessenten hätte ich, aber keinen Plan, was man aufrufen könnte.Guten Tag,
ich müsst mal was abgeben, bin mir aber (noch) nicht sicher, daher: Was wären korrekte Forumspreise?
Dura Ace-Bremszangen, Crane -SW, Campa Gran-Sport-Zangen (hier scheinen die Befestigungsschrauben in der Mitte nicht original zu sein bzw. es scheint da etwas zu fehlen), Dura Ace-SW, Nuovo Record-SW.
Danke, markus.
Würde ich zustimmen. Habe im Forum mal einen gut erhaltenen Rolls mit intaktem Leder für ca. 30 € erworben und fühlte mich nicht über den Tisch gezogen, im Gegenteil.Wenn der rundum so gut aussieht, sollten 30 - 35 € drin sein.